Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • lol

    Laut diesem Artikel waren nur halb so viele Menschen im Stadion wie Tickets verkauft wurden. Aber dort steht noch nicht, dass das Vorkaufsrecht gestrichen wird. (Google translate, der Artikel ist allgemein cool)


    Ellephetik a kölni szurkolók a Vidi stadionját
    Székesfehérvár – A szurkolók leleményessége határok nélküli: jó példa erre a Mol Fehérvár esete az 1. FC Köln elleni meccsel a labdarúgó…
    www.blikk.hu

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bei Fehervar kann man jetzt Tickets fürs Hinspiel kaufen. :smiling_face_with_halo:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bei Fehervar kann man jetzt Tickets fürs Hinspiel kaufen. :smiling_face_with_halo:

    Rückspiel brauchen wir. Rückspiel! :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Tja, nix mit Vorkaufsrecht. Für den Online-Umtausch vom Q3 auf PO braucht man jetzt ebenfalls eine Vidi Fan Card


    Jegyinformációk a Köln elleni hazai play-off mérkőzésre
    Az augusztus 25-én 19:00 órakor kezdődő mérkőzésre névre szóló jegyértékesítés lesz, amihez Vidi-bérlet, Vidi-klubkártya vagy 3. selejtezőkörös belépő…
    www.molfehervarfc.hu

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Tja, nix mit Vorkaufsrecht. Für den Online-Umtausch vom Q3 auf PO braucht man jetzt ebenfalls eine Vidi Fan Card


    https://www.molfehervarfc.hu/i…ile=1&page=news&nid=29921

    Dann brauch ich wohl noch ne Karte für Ungarn :zany_face: :grimacing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Irgendwie ist die Vorfreude riesig auf die Conference League.

    Nach dem Aus in der ersten Pokal Runde und dem riesigen Frust darüber hoffe ich einfach, dass wir wenigstens in diesem Wettbewerb möglichst weit kommen, natürlich ohne den Fokus auf den Klassenerhalt zu verlieren.

    Lasst uns Europa rocken und unsere Farben durch die Stadien Europas tragen!

    Ich habe richtig Bock darauf!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ist jetzt aber auch keine wirkliche Neuigkeit ... 😅

    Es sei denn er meint das Rückspiel, dies wäre allerdings sehr schön. :prost: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber RTL hat doch sowieso die rechte ?!

    Ich dachte erst ab der Gruppenphase?

    Wo sind die Fachleute?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber RTL hat doch sowieso die rechte ?!


    Nicht an den Play-Offs, die haben wir selbst vermarktet und eben an RTL verkauft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht an den Play-Offs, die haben wir selbst vermarktet und eben an RTL verkauft.

    Danke … das war „mir“ nicht klar ☺️ dann hab ich nichts gesagt und oh nice rtl zeigt das spiel 😅