Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • ach, das dauert bestimmt noch etwas, bis die bei FC TV gelandet ist :smiling_face_with_halo:



    P.S. die PK ist doch erst um 18:15…steht jedenfalls bei express

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Also hab mir das mal reingezogen. Ich kann mir nicht helfen aber entweder Favre hat sich mit der Bundesliga und damit auch uns nicht beschäftigt oder er unterschätzt uns. Glaube für keinen kam die Tedesco Entlassung überraschend, für Favre scon sehr überraschend. Dann ob er Köln als Favoriten sieht: nein sieht er nicht, wirkte auf mich wie "auf keinen Fall ist Köln Favorit". Das war auch der einzige satz zu uns ausser das Standardmäßige Fanatische deutsche Publikum. Das wars dann auch schon. Schlechter Saisonstart, haben eine Chance es europäisch besser zu machen blabla. Ich hatte den Eindruck Favre überschätzt sein Team und sich. Und ehrlich gesagt hoffe ich auch das er genau das tut. Dann dürfte es für ihn morgen ein bitterböses erwachen geben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ach, das dauert bestimmt noch etwas, bis die bei FC TV gelandet ist :smiling_face_with_halo:



    P.S. die PK ist doch erst um 18:15…steht jedenfalls bei express

    Da war ich wohl zu ungeduldig. Ist ungewohnt, dass die PK erst so kurz vor dem Spiel ist

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Bei Express gibt es schon mal eine Zusammenfassung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Skhiri Aussage klingt aber nicht gerade nach Vertragsverlängerung

    Das habe ich mir auch gedacht. Klingt nach „ich suche einen Verein der regelmäßig europäisch spielt“ bzw CL. Der Verein kennt meine Ambitionen… Hoffe wir bekommen dann wenigstens Ablöse. Nur warum sollte er verlängern ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das habe ich mir auch gedacht. Klingt nach „ich suche einen Verein der regelmäßig europäisch spielt“ bzw CL. Der Verein kennt meine Ambitionen… Hoffe wir bekommen dann wenigstens Ablöse. Nur warum sollte er verlängern ?

    Auch wenn es kurios ist, dass er in den Jahren hier nie einen Verein gefunden hat, der unsere angemessenen Ablöseforderungen eingegangen ist, so glaube ich auch dann jetzt mittlerweile kaum mehr daran, dass er noch länger bleiben wird.


    Und ich bin auch sicher, dass er ein Team findet, das seinen Ansprüchen genügt.

    Ich hoffe aber, dass das dann nicht ein deutscher Club ist, sondern dann lieber Lyon, Lille, Sevilla oder Rom ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann ob er Köln als Favoriten sieht: nein sieht er nicht, wirkte auf mich wie "auf keinen Fall ist Köln Favorit". Das war auch der einzige satz zu uns ausser das Standardmäßige Fanatische deutsche Publikum. Das wars dann auch schon. Schlechter Saisonstart, haben eine Chance es europäisch besser zu machen blabla. Ich hatte den Eindruck Favre überschätzt sein Team und sich.

    War das die erste Pressekonferenz die du dir jemals angehört hast? Zumindest könnte man das meinen, wenn du tatsächlich erwartets, dass ein Trainer vor so einem Duell den Gegner als Favorit deklarieren und die eigene Mannschaft und sich selbst schlecht machen soll.

  • Der Effzeh ist ja auch nicht Favorit. Glaube aber auch nicht, dass der uns unterschätzt. Er hat ja selber betont, dass wir ein sehr kampfstarkes Team sind und wieder einen guten Saisonstart hingelegt haben.

  • War das die erste Pressekonferenz die du dir jemals angehört hast? Zumindest könnte man das meinen, wenn du tatsächlich erwartets, dass ein Trainer vor so einem Duell den Gegner als Favorit deklarieren und die eigene Mannschaft und sich selbst schlecht machen soll.

    Dann hasr du den Satz nicht verstanden. Kann passieren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin so neidisch.

    Wir hier im Regenwetter und da schönster Sommertag.

    Und dann der FC International.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Pipi in den Augen


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach frankie, wir gönnen doch auch


    Diese Bilder aus Nizza sind so stark :smiling_face_with_heart_eyes:

    und unseren Jungs gefällt das auch …so viel die davon bei Instagram davon wiederholen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: