1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Nach der ruhigen Saison 2021/22 mit dem sensationellen 7. Platz, würde ich mich über eine ebenfalls ruhige und entspannte Saison sehr freuen :winking_face:


    Aufsteiger bisher:

    Schalke 04

    Werder Bremen


    Relegation:

    Hertha BSC - Hamburger SV

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herrlich...die Scheißer haben schon wieder die gewohnt große Fresse...zumindest in meinem Umfeld.

    Nur die Höhe des Sieges bei uns ist noch die Frage.

    Ich finde es gut das sie gewohnt überheblich uns gegenüber auftreten.

    Hat die letzten Jahre immer wunderbar für uns funktioniert :smiling_face_with_sunglasses: :nerd_face: :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    tataaa :partying_face:

  • Ach du Scheiße :astonished_face: . Als Spieler würde ich einen Vereinswechsel ins Auge fassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • muss ja ein gutes Spiel sein wenn eine der besten Mannschaften Europas gegen Europas beste Mannschaft spielt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bayern wird einen Torrekord in dieser Saison aufstellen - vermutlich aber auch einen bei den Gegentoren. Das ist schon sehr wild.

    Musiala für mich jetzt schon der beste Spieler der Liga. Unfassbares Talent.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es macht einfach Spaß so einem Spieler zuzuschauen

    + einer meinem Lieblingsspieler (außer FC) Mane

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wahnsinn wie die Bayern Frankfurt zerlegen.

    Direkt mal ein Zeichen setzen: "Von wegen ohne Lewandowski wird die Meisterschaft spannend ".

    OK, wer wird zweiter? :thinking_face: :face_vomiting:

    Man muss aber auch sagen das die Frankfurter alles andere als sattelfest in der Abwehr sind

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ohwei, ohwei Eintracht :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.