1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Zweistellig?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einige Bazi-Fans in meinem Umfeld waren sich sicher, dass Nagelsmann der erste Trainer sein wird der diese Saison geht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • sind die krass gut.


    Frankfurt hat ja auch ein paar Chancen, aber das ist ja ne Machtdemonstration.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Früher hat man in Deutschland gerne mal Witze darüber gemacht, dass in Rumänien oder so Steaua Bukarest 40 mal in Folge Meister gewesen ist. Ist ja auch ne Kirmesliga in einem Dritte-Welt-Land. Die Witze hört man heute komischerweise nicht mehr wirklich. Aber die Bundesliga ist natürlich immer noch Weltklasse, total attraktiv und der Vergleich ist lächerlich. Das ist ja wohl klar. Die sollen ruhig mal so weiter machen und irgendwann spielt Bayern dann auch gegen Steaua Bukarest, als deutscher Meister in der Conference League.

  • Und Dortmund gerade so :flushed_face:

    Dortmund ist ohnehin nicht auf Augenhöhe. Dafür ist der Kader zu unausgewogen besetzt.

    Den Bayern wird wieder keiner gefährlich werden. Und um Platz 2 wird der BVB mit Bullenpisse und den Pillen kämpfen müssen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 0-5................... muahahahahahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Abwehrverhalten ist amateurhaft. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wirkt alles surreal. Als hätte die Eintracht ein Duell auf Augenhöhe erwartet und nicht dass da ein Team kommt, das auf jeder Position deutlich besser aufgestellt ist. Sehr naiv, was Frankfurt spielt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir werden wieder nicht Tabellenführer nach dem 1. Spieltag

    wieso?


    wir gewinnen doch 11-0 :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht, was mich mehr erschreckt / beeindruckt. Der Auftritt der Bayern oder wie sich der Adler zerrupfen lässt...

  • Wie kann das sein das ein Lied wie Leyla verboten wird und im Fernsehen zeigen sie so eine Penetration :face_with_tears_of_joy:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Vor 2 Jahren ist Schalke doch mal so am ersten Spieltag gegen die Bayern unter die Räder gekommen. Auch die hatten vorher eine außergewöhnliche Saison gespielt…. Wer weiß was kommt…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Neuers Ausflug :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.