1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Die Bayern mit 47 Toren nach 14 Spieltagen. Letzte Saison hatten sie MIT Lewandowski 45 Toren zum gleichen Zeitpunkt...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Guirassy schon 4 Tore

    In 9 Spielen! Das ist schon ein Guter.


    Muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen: Guirassy, Cordoba, Terodde und ab Winter dann Modeste (dafür dann ohne Guirassy) lautete unser Sturm in der letzten Zweitligasaison!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bitter für Hertha.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ach schön, Hertha kriegt in der 98. Minuten mit der letzten Aktion des Spiels noch den Genickbrecher!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In 9 Spielen! Das ist schon ein Guter.


    Muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen: Guirassy, Cordoba, Terodde und ab Winter dann Modeste (dafür dann ohne Guirassy) lautete unser Sturm in der letzten Zweitligasaison!!!

    In der Reihe nehme ich gerne auf :


    Emmanuel Dennis

    Tolu ( er verspricht immer noch sehr viel )


    Wir hatten hier echt richtig gute Stürmer , und heute ? Tigges , Dietz , Adamyan..


    👍🤲😬

  • Guirassy hat hier aber mal auch gar nicht geliefert.


    Er durfte ja auch nicht in den Sturm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guirassy hat hier aber mal auch gar nicht geliefert, Terodde leider auch nicht und Córdoba war ein Notverkauf

    Der Jung kam als 20 jähriger in ein ihm fremdes Land, musste sich akklimatisieren und wurde in gefühlt 90% der Spiele positionsfremd eingesetzt.

    Dafür stehen bei ihm in 45 Erst- und Zweitligaspielen für den :FC: immerhin 9 Tore und 2 Assists. Gibt schlechtere Werte?!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • In seiner ersten Saison war er ein junger Stürmer in einer komplett überforderten Truppe, in seiner zweiten musste er auf Außen rumturnen.


    On top noch die Verletzungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche Mannschaft hat aktuell einen schlechteren Sturm ? Ganz ehrlich, keine im unteren Bereich. Tigges, Dietz, Adamyan, Maina, Thielmann sind einfach viel zu ungefährlich im Abschluss. Wenn Deja, Kainz etc ausfallen oder nicht treffen haben wir vorne ein massives Problem….ich hoffe auf mindestens 1 Stürmer im Winter.

  • Welche Mannschaft hat aktuell einen schlechteren Sturm ?

    Schalke

    Bochum

    Hertha

    Augsburg

    Stuttgart

    Mainz

    Hoppenheim


    Selbst Freiburg hat genauso viele Tore geschossen wie wir.

    Auf die Tabelle gucken hätte aber auch gereicht.


    Gute Nacht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig