1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Da stehen jetzt 22 (auf dem Platz) zur Auswahl. Du musst da schon etwas konkreter werden.

    Einfach mal gucken was die Stindlotze da kurz vor Schluss veranstaltet. Bakker geht dem völlig zu recht an die Gurgel.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade, dass nicht beide verlieren konnten :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Solche Spiele müssten verboten sein. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zahnlosen sind weiter in der Spur :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komme gerade nach Hause und mache den Fernseher an....NULL VIER!! Na, daß die Schalker gegen das Konstrukt keine ganz grosse Chance habe - das hat ja jeder geahnt. Aber NULL VIER bei Halbzeit?! .....Was war denn da bitte los?

    Lettore silenzioso

  • Komme gerade nach Hause und mache den Fernseher an....NULL VIER!! Na, daß die Schalker gegen das Konstrukt keine ganz grosse Chance habe - das hat ja jeder geahnt. Aber NULL VIER bei Halbzeit?! .....Was war denn da bitte los?

    Da-ram da da da da, da-ram da da da da, Scheißeeeeeeeeeee NULL VIER!


    Wie ein Absteiger.

  • Damit dürfte das GEsindel schon mal für die Zweite Liga planen. Herrlicher Anblick auf die Tabelle.


    Scheiße NULLVIER

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Pflichtsieg gegen Schalke! Die sind ja derart desolat…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nächster Trainer wechsel beim GEsindeln da wird die Reisleine gezogen :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Könnte wetten wir verlieren da am Sonntag

    Never

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.