1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Der Elfmeter für die Hertha ist ne Frechheit

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • N<tzt uns aber gar nix, sollte Stuttgart heute auch noch in Frankfurt Punkten ohh Gott :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • N<tzt uns aber gar nix, sollte Stuttgart heute auch noch in Frankfurt Punkten ohh Gott :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Und das wird Stuttgart genauso wie Hertha. Der FC ist es doch selber Schuld! Wer sich so dämlich anstellt wird am Ende auch absteigen. Bremen lässt grüßen. Und der FC geht sehenden Auges darauf zu. Meiner Meinung nach wird der FC am Ende sein Ziel den Klassenerhalt nicht erreichen. Traurig aber wahr.

  • Und das wird Stuttgart genauso wie Hertha. Der FC ist es doch selber Schuld! Wer sich so dämlich anstellt wird am Ende auch absteigen. Bremen lässt grüßen. Und der FC geht sehenden Auges darauf zu. Meiner Meinung nach wird der FC am Ende sein Ziel den Klassenerhalt nicht erreichen. Traurig aber wahr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bauern hinten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das wird Stuttgart genauso wie Hertha. Der FC ist es doch selber Schuld! Wer sich so dämlich anstellt wird am Ende auch absteigen. Bremen lässt grüßen. Und der FC geht sehenden Auges darauf zu. Meiner Meinung nach wird der FC am Ende sein Ziel den Klassenerhalt nicht erreichen. Traurig aber wahr.

    Stuttgart liegt schon mal hinten.


    Immer diese Schwarzmalerei

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und das wird Stuttgart genauso wie Hertha. Der FC ist es doch selber Schuld! Wer sich so dämlich anstellt wird am Ende auch absteigen. Bremen lässt grüßen. Und der FC geht sehenden Auges darauf zu. Meiner Meinung nach wird der FC am Ende sein Ziel den Klassenerhalt nicht erreichen. Traurig aber wahr.

    Ausgleich Mainz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.