1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Na ja @Fietaco so richtig gut ist es nicht gelaufen Hertha, Stuttgart, Schalke aber hätte auch schlimmer kommen können :winking_face:. Der FC hat einen Vorteil gegenüber den letzten drei, wir können ohne fremde Hilfe die Klasse halten und brauchen uns nicht auf andere zu verlassen. Wir haben alles selber in der Hand

    Eben weil wir es in der eigenen Hand haben bin ich besorgt. Die Spieler scheinen zur Zeit nach dem Motto zu spielen ach das wird schon, haben ja noch Vorsprung. Das muss aufhören! Wir benötigen wieder den absoluten Siegeswillen um zu bestehen. Ich hoffe Baumgart bekommt das wieder hin!!!

  • Die werden irgendwann (recht bald) auch wieder verlieren und ich denke dass sie dann nicht mehr aufstehen.

    Da wäre ich vorsichtig. Natürlich werden die auch mal ein Spiel verlieren aber dann kommt es auch darauf an wie man das Spiel verliert und auch gegen Wen. Ich habe den Eindruck dass die Mannschaft unter dem neuen Coach sich sehr gut selbst einschätzen kann und sehr gut weiß was sie kann und auch nicht kann. Das ganze hat sich aktuell sehr gefestigt und ein kleiner Tiefschlag wird das ganze Gebilde nicht direkt zerstören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Außerdem haben sie sich im Winter verstärkt- direkter Einfluss von Reis, denke ich mal

    Mit Jenz in der Verteidigung (ausgeliehen bis Sommer)

    Reis hat den Torwart gewechselt und der alte Hase Fährmann macht doch mal einen ganz anderen Eindruck

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube leider das die zahnlosen nicht absteigen werden , die waren vor Wochen für mich 100% weg . Die haben ihr Spiel gefunden und sind zur Zeit für jeden unangenehm zu spielen ,

    Die waren schon viel besser als ihr Tabellenplatz es aussagte, als sie gegen uns spielten. Nicht umsonst haben die ein 0:0 nach dem anderen geholt gegen stärkere Gegner.


    Und Bochum hat in den vielen Spielen vor uns, die sie fast alle verloren haben, gegen Mannschaften gespielt, die viel stärker waren oder einen super Lauf hatten.


    Vor dieser Negativserie waren die unter dem neuen Trainer durchaus erfolgreich.


    Die Tabelle mag nicht lügen, aber die einzige Wahrheit ist sie eben nicht. Und wer meint nur auf die Tabelle schauen zu müssen, um zu wissen, wen man weg putzt :woman_shrugging: Der schaut hinter auch mal dumm aus der Wäsche.

    "I cant afford an actual signature"

  • Die Leistungen aller Bundesligisten sind halt nicht so weit auseinander


    was wurde Bremen schon gehypt, wie toll und klasse alles ist und Fühlkrug usw. - zurzeit haben sie genau 3 Punkte mehr als wir

    (natürlich ohne jetzt mal genau geschaut zu haben, wer die schwierigeren Partien schon hinter sich hat - aber was genau sind eigenltich schwierige Gegner :thinking_face: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Spannende Keller Duelle heute

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Oh man.


    1:0 Bochum...drecks Dosen


    3:0 SAP


    Zumindest Schalke liegt hinten.


    Wir sollten punkten

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom