1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Erstaunlich wie Bochum immer wieder lebt.


    So ne Schnitte wie gegen uns und Leipzig will ich auch mal wieder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist dass alle da unten so ein bisschen punkten aber auch keiner komplett weg zieht.


    Wenn jetzt hoffenheim auch noch ne Serie startet. Hertha Stuttgart Schalke und Bochum gewinnen zwischendurch immer mal wieder

  • Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist dass alle da unten so ein bisschen punkten aber auch keiner komplett weg zieht.


    Wenn jetzt hoffenheim auch noch ne Serie startet. Hertha Stuttgart Schalke und Bochum gewinnen zwischendurch immer mal wieder

    Und der FC leider nicht. Zumindest zur Zeit nicht. Das Momentum haben wir leider wieder mal selbst vernichtet. Ich weiß das noch ein paar Spiele sind, aber ohne Tore gewinnt man eben keine Spiele. Am Ende der Saison stehen wir meiner Meinung nach unter den letzten drei! Hoffe ich irre mich!!!!

  • Wir sind auf jeden Fall seit heute voll in der Verlosung. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wäre ein Träumchen, wenn die Eintracht am Ende der Saison mit nix da steht, aber nen CL Kader und Neuverpflichtungen unterhalten muss. Dann wird aber richtig für Kolo Muani kassiert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ekelhaff.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Immerhin bekommen die Pillen aufs Sack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, auf den Sack? Ist eher wieder ein gutes Beispiel für Duselbayern. Ein Torschuß in Halbzeit 1 und die Führung.............

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und jetzt 1:1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das ein schwacher Schiri, 2 Mal auf Schwalbe entschieden, und zwei Mal kassiert der VAR die Entscheidung und es gibt Elfer statt Gelb für Schwalbe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • was erlauben sich die Bayern?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das geilste ist ja wohl das riesige Plakat der Pillenfans hinter dem Tor („Videobeweis abschaffen“ - bin ich ja inhaltlich bei ihnen).


    Aber zweimal profitieren sie (zurecht wohlgemerkt) vom VAR, der zweimal anstatt Schwalbe und Gelb auf Elfmeter für die Pillenfresser entscheidet!

  • Ob der FC dem BVB am letzten Spieltag erneut zur Meisterschaft verhilft am letzten Spieltag? :zany_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ist das ein schwacher Schiri, 2 Mal auf Schwalbe entschieden, und zwei Mal kassiert der VAR die Entscheidung und es gibt Elfer statt Gelb für Schwalbe.

    Naja, beim ersten Mal hätte er noch erkennen können, dass da der Schuh aus war, beim zweiten Mal hätte er ja auch durchaus Recht haben können. Nach den ganzen Schwalben der letzten Wochen, fand ich es so herum besser.