1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Was erlaube Freiburg?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt.

    Von mit aus kann dieser Scheißverein aus dem östlichen Teil Berlins dem anderen Hauptstadtclub in Liga 2 folgen.

    Wenn ich mir überlege wem ich so alles den Abstieg gönne, gibt es nächstes Jahr nur 8 Spieltage.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wem ich den Abstieg gönne?! OK - gehen wir mal durch.


    -Gladbach, raus mit dem Pack. Aber nicht aus der Liga, sondern aus Deutschland.

    -Leverkusen. IG Farben weg.

    -Leipzig. Übles Konstrukt. Sogar übler als

    -Wolfsburg. Zügig eliminieren.

    -Hoffenheim. Raus.

    -Schalke, es sind nun einmal die Zahnlosen.

    -Union Berlin. Antifussball. Selbst ernannter Piratenklub.

    -Augsburg. Tretertruppe, unsympathisches Pack.

    -Bayern. Nur Vorbestrafte und nicht zu resozialisieren.

    -Hertha. Oh ja, der Big City Club.

    -Mainz. Raus schon wegen Schwadronörres Svensson.


    auf keinen Fall rein: HSV, Kaiserslautern.

    Lettore silenzioso

  • Geiler Spieltag bisher, fast perfekt, Hertha und Hoffenheim als Absteiger wäre perfekt, und Relegation gewinnt dann Pauli gegen Stuttgart oder Schalke. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sauber Bochum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also meine Unterschrift hast du sicher :smiling_face_with_sunglasses: