1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • 33. SPT: Hertha-Bochum

    34. SPT: Stuttgart-Hoffenheim


    Das sind Finalspiele…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich will, dass Vizekusen alle restlichen Spiele verliert.


    Von Championsleague reden und nachher gar nicht international spielen.


    Das würde mir gut gefallen.


    Dann brauchen sie auch keine Spiele mehr verschieben lassen, weil es gar keine Spiele gibt, für die man sich schonen müsste.

  • Drecks Pillen! Schaffen die nicht mal ein remis?


    Bochum soll drin bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist nur für die Pillen, sondern pro BOCHUM... die hätten es schon verdient, drin zu bleiben!


    Am liebsten wäre mir, dass neben HaHoHe Hoffenheim runter geht... aber das wird wohl eher nicht passieren. Meinetwegen können Schalke und Bochum drin bleiben. Schalke über die Relegation... und Hoffenheim direkt runter... mir ist der VfB als Absteiger lieber, als Schalke oder Bochum.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 33. SPT: Hertha-Bochum

    34. SPT: Stuttgart-Hoffenheim


    Das sind Finalspiele…

    Hier ist Bochum dann aber im Vorteil, wenn sie ihre beiden Spiele gewinnen sollten.


    Stuttgart und Hoffenheim, nur einer kann sechs Punkte bekommen, der andere hat dann nur drei.

    Spielen sie unentschieden, hätten beide vier Punkte.

    Falls sie überhaupt ihr nächstes Spiel gewinnen sollten.

  • ja dieser Typ ist ein :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    mir gehts eher darum, wieviel Potential in dem Verein steht und wie sehr das den effzeh gefährden könnte... sehe Stuttgart unter normalen Umständen stärker als Schalke.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1-1 und aus

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bochum auf 15 und nur einen Punkt hinter Hoffenheim, sehr schön.


    Hertha und Hoffenehim direkt wäre am geilsten, also muss Bochum in Berlin punkten und am letzten Spieltag darf Stuttgart, sollte Hoffenheim dann dadurch absteigen, von mir aus gewinnen.


    16ter dann Schalke (Held) oder Stuttgart (Finanzgenie) wird wohl den HSV in Liga 2 halten, aber in der Reli wäre mir der HSV dann eigentlich lieber, Schalke muss leiden und Stuttgart würde seine besten Jungs verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist nur für die Pillen, sondern pro BOCHUM... die hätten es schon verdient, drin zu bleiben!


    Am liebsten wäre mir, dass neben HaHoHe Hoffenheim runter geht... aber das wird wohl eher nicht passieren. Meinetwegen können Schalke und Bochum drin bleiben. Schalke über die Relegation... und Hoffenheim direkt runter... mir ist der VfB als Absteiger lieber, als Schalke oder Bochum.

    Abwarten - ich hab da große Hoffnungen - nächste Woche gegen Union holen die nix und dann am letzten Spieltag in Stuttgart :))

  • Heißt es könnte ein Endspiel um den Abstieg geben... sofern Stuttgart -15 und Hoffenheim -11


    Lass Bochum in Berlin gewinnen, dann sollten die gerettet sein, weil das Endspiel Stuttgart gg Hoffenheim stattfindet. Es können halt nicht beide gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stellt den Fußball ein… wenn das ein Foul ist dann braucht in Zukunft gar nix mehr erst angepfiffen werden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII