1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Nö geht nicht Gott... weil effzeh :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit ist das Abschiedsspiel für Timo Horn ausgeschlossen. Schade.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halb Bremen mit Krämpfen on der 70. Min. :woman_facepalming:

    Ob sie die nächstes WE auch haben, wenn sie hinten liegen? :smiling_face_with_horns:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • hahaha... du meinst zur Pause, wenn sie hoffnungslos zurückliegen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wir jetzt quasi sicher 11. sind ist schon mal ein toller Erfolg. Hilft uns bei den Fernsehgeldern und zeigt, dass wir auch trotz des Verlustes unserer beiden besten Spieler letzte Saison, den richtigen Weg eingeschlagen haben.

    Jetzt vor vor Lachbach bleiben und dann war es keine gute, sondern eine sehr gute Saison :star_struck:

  • Damit kann uns Bremen wohl nicht mehr überholen. Aber sie haben nur 5 Punkte vor dem Relegationsplatz.


    Also wird Timo dann doch nicht spielen, zumindest gegen Bremen, oder?


    Hatte Baumgart doch so gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre echt toll gewesen, wenn der Spieltag wie früher komplett Samstag stattgefunden hätte. So kann es zig Sofaentscheidungen geben. Warum Augsburg gegen Dortmund als drittes Spiel am Sonntag stattfindet, weiß wohl nur die DFL. :face_with_rolling_eyes:

  • Wäre echt toll gewesen, wenn der Spieltag wie früher komplett Samstag stattgefunden hätte. So kann es zig Sofaentscheidungen geben. Warum Augsburg gegen Dortmund als drittes Spiel am Sonntag stattfindet, weiß wohl nur die DFL. :face_with_rolling_eyes:

    Ich finde das auch blöd .

    DAZN und SKY sind schuld daran !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Wäre echt toll gewesen, wenn der Spieltag wie früher komplett Samstag stattgefunden hätte. So kann es zig Sofaentscheidungen geben. Warum Augsburg gegen Dortmund als drittes Spiel am Sonntag stattfindet, weiß wohl nur die DFL. :face_with_rolling_eyes:

    Das „Schlimmste“ daran ist, dass die Meisterschale erst am letzten Spieltag vergeben wird, weil Bayern Sonntagabend Meister werden könnte.


    Das regt mich auf. Wenn alle zeitgleich spielen würden, hätten wir nächste Woche eventuell unsere Ruhe und könnten unsere Spieler alleine verabschieden.