1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Stuttgart am letzten Spieltag gegen Hoffenheim.


    Da Hoffenheim schon gerettet ist, rechne ich bei dieser charakterlosen Truppe nicht damit,

    dass die sich nochmals großartig anstrengen werden.

    Stuttgart ist für mich somit durch, und bleibt (leider) drin.

  • genau und ich denke, dass Augsburg heute punktet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir ist scheiss egal wer Absteigt .Unser FC hat das diese Saison prima gemacht ,fertig !

    Keine Ahnung wer in die Relegation kommt aber das sind doch alles Pfeifen da unten und von daher bin ich mir garnicht sicher ,das der HSV nächste Saison noch 2.Liga spielt.

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Mir ist scheiss egal wer Absteigt .Unser FC hat das diese Saison prima gemacht ,fertig !

    Keine Ahnung wer in die Relegation kommt aber das sind doch alles Pfeifen da unten und von daher bin ich mir garnicht sicher ,das der HSV nächste Saison noch 2.Liga spielt.

    Na ja, wenn man sich aber den KSV mal anschaut, was die in der 2.Liga schon an Dusel und Schiri Entscheidungen brauchen, dann sind die da unten aber immer noch besser.

  • Mir ist scheiss egal wer Absteigt .Unser FC hat das diese Saison prima gemacht ,fertig !

    Keine Ahnung wer in die Relegation kommt aber das sind doch alles Pfeifen da unten und von daher bin ich mir garnicht sicher ,das der HSV nächste Saison noch 2.Liga spielt.

    Schalkes Bilanz der Rückrunde ist ja so schlecht nicht. 22 Punkte, 5 S, 7 U, 4 N, das ist eine absolut ordentliche Bilanz, zumal für einen Aufsteiger, da sind die noch 1 Punkt besser als der FC z. Zt.. Wenn sie absteigen, dann nur auf Grund der absolut indiskutablen Leistung in der Hinrunde. Ich glaube aber nicht, dass sie in Leipzig was reißen.



    Für den letzten Spieltag hat der FC eine klare Aufgabe: So Scheißvereine wie Gladbach und Mainz hinter sich zu lassen.

  • Ich weiß nicht ob es bekannt ist aber Mainz ist ein Dreckloch :middle_finger:

    Ja klar,das ist bekannt und wer es noch nicht gewusst hat,der hat es heute Mittag mitbekommen !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Mainz und Augsburg gehören mal nach unten aber die schaffen es immer wieder… :lying_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich weiß nicht ob es bekannt ist aber Mainz ist ein Dreckloch

    ja, es ist bekannt! Nur, man sollte es öfter sagen, damit es auch jeder verstanden hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Überzahl Dortmund. Erinnerungen an Stuttgart werden wach :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wenn der BVB jetzt nicht gewinnt, dann wäre das an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Rote Karte gefühlt 15 Min später


    Auf Zuruf VAR, Schiri entscheidet einfach gar nicht


    Das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ... aber wenn 'de Bienen DAS jetz' nicht ausnutzen, und das schrieb ich schonmal in diesem Thread 😕, dann haben sie es wirklich nicht verdient die Schale zu holen 😏🤨😱