1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Thema modeste: möglicherweise lohnt sich der Titel ja auch finanziell für uns… möglicherweise gibt es Zuschläge für cl quali, Meisterschaft usw…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Elversberg wird das nächste Hoffenheim, keine Fanszene, keine Stimmung, keine Fans die großartig Auswärts fährt, aber mit ihrem Pharmakonzern Holzer in den nächsten drei Jahren die erste Bundesliga anpeilt. HOFFENHEIM, Heidenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, Augsburg, Elversberg. Was für eine Traditionelle Spannende 1 Liga bei den Begegnungen der genannten Vereine wird es vor Spannung Stimmung und Einschaltquoten im Fernsehn ein wahrer Hexenkessel werden.


    Ich sag dazu nur eins gute Nacht Fussball Bundesliga 😡😡🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

  • BCC gegen Elversberg im FREE TV .

    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gönne es vor allen Dingen Salih! Die Schale in Ehrenfeld. Und laut Exzess heute gibt es eine Meisterprämie für den Toni. Entscheidendes Tor zum Ausgleich gegen Bayern 😜

  • Von mir aus darf er sich auch Jedi-Ritter nennen, hier ist er Geschichte.


    Also deutscher Meister, von mir aus , aber Jedi-Ritter?


    NEIN!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wegen dem Söldner dürfen die kein Meister werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich sage ja. dass es nur einen wahren Meister gibt, UNS! Die anderen Vereine haben es per se nicht verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit Abgang eines gewissen Söldners - der Name ist mir gerade entfallen - brauchen wir uns beim :effzeh: ja keine Gedanken über den Torschützenkönig der Saison 2022/23 zu machen ...

    Voraussichtlich wird ein Niklas Füllkrug mit läppischen 16 Treffern als schlechtester Torschützenkönig der gesamten Bundesligahistorie in die Geschichte eingehen ... :thinking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Seit Abgang eines gewissen Söldners - der Name ist mir gerade entfallen - brauchen wir uns beim :effzeh: ja keine Gedanken über den Torschützenkönig der Saison 2022/23 zu machen ...

    Voraussichtlich wird ein Niklas Füllkrug mit läppischen 16 Treffern als schlechtester Torschützenkönig der gesamten Bundesligahistorie in die Geschichte eingehen ... :thinking_face:

    Thomas Allofs hatte bei uns einmal mit 17 Toren gewonnen,ist bis heute schlechtester Torschützenkönig, hoffentlich macht der Füllkrug keinen mehr !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Auf Grund des finanziellen Nachschlags für ihn fände ich es gut, wenn der BVB Meister wird.

    Wenn es tatsächlich noch einen finanziellen Nachschlag für den :effzeh: gibt, ist das natürlich schön ...

    Gibt es denn wirklich diese Vereinbarung? :thinking_face:

    Ansonsten gönne ich den Dortmundern die Meisterschaft eher als den großkotzigen Bazis ...

    Was gibt es denn Schönres als das dumme Gesicht von Uli Hoeneß? :face_with_tears_of_joy:

    Natürlich gilt das auch für den Orang Utan Kahn und den Brazzo ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Nach der heutigen Pressekonferenz ist der Watzke bei mir noch deutlich mehr unten durch als der Würstchen-Uli.
    Daher kann die Meisterschaft dieses Jahr auch gerne ausfallen.

  • Der aki ist halt abgehoben! Der will die große Kohle scheffeln. Dieses Solidaritätsgequatsche kann er mal schön lassen…. Als wenn die Bayern und Dortmund das für die kleinen machen!

    Das will ich sehen, wie die ihre eigene Liga gründen… denen folgen dann Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg und hoffenheim. Und ob die dann noch vor 80.000 Fans spielen?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Thomas Allofs hatte bei uns einmal mit 17 Toren gewonnen,ist bis heute schlechtester Torschützenkönig, hoffentlich macht der Füllkrug keinen mehr !

    Ja, Thomas Allofs hat als Torschützenkönig nur 17 Tore geschossen. Nein, er ist nicht der einzige. In der selben Saison machte Roland Wohlfahrt auch nur 17 Tore und wurde gemeinsam mit Allofs Schützenkönig. Und das Kunststück wiederholte Fredi Bobic in der Saison 95/96.

    Lettore silenzioso

  • Also in der Saison des Unterbietens, wäre eine neue Tiefstmarke beim Torschützenkönig einfach nur konsequent.

    "I cant afford an actual signature"