DFB Pokal Saisonthread 2022/23

  • Hab die Zusammenfassung von Leipzig-HSV abgeschaltet. Der Brechreiz bei dem Kommentator übersteigt meine Leidensfähigkeit.

    "I cant afford an actual signature"

  • Klappdach hat verloren, weil es verpfiffen wurde. Jetzt wissen wir es :smiling_face_with_horns:

    "I cant afford an actual signature"

  • Farke heult über die Schiedsrichterleistung rum. Komisch, als im Derby Bensebanani Ljubicic umgemäht hat hat sich die Gülle nicht beschwert, dass es da nicht rot für gab! Die sollen leise heulen!

  • Der Typ passt da hin wie Arsch auf Gülleeimer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kennt ihr den Guttmann Fluch?! Bela Guttmann war der ungarische Startrainer von Benfica Lissabon. Er verliess den Club, als ihm eine Gehaltserhöhung trotz grösster Erfolge nicht genehmigt wurde. Und sagte: "in 100 Jahren wird Benfica nie wieder einen europäischen Pokal gewinnen". Das war vor 60 Jahren. Tatsächlich hat Benfica neunmal danach ein europäisches Endspiel erreicht - und sie alle verloren.


    Kennt ihr den Ljubicic Fluch?! Gladbach wird kein Spiel mehr gewinnen, bevor Ljubicic nicht wieder auf dem Platz steht.

    Lettore silenzioso

    Einmal editiert, zuletzt von Listlos ()

  • Kennt ihr den Guttmann Fluch?! Bela Guttmann war der ungarische Startrainer von Benfica Lissabon. Er verliess den Club, als ihm eine Gehaltserhöhung trotz grösster Erfolge nicht genehmigt wurde. Und sagte: "in 100 Jahren wird Benfica nie wieder einen europäischen Pokal gewinnen". Das war vor 70 Jahren. Tatsächlich hat Benfica neunmal danach ein europäisches Endspiel erreicht - und sie alle verloren.


    Kennt ihr den Ljubicic Fluch?! Gladbach wird kein Spiel mehr gewinnen, bevor Ljubicic nicht wieder auf dem Platz steht.

    Ljubicic möge sich den Rest der Saison erholen :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ljubicic möge sich den Rest der Saison erholen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ok....wird natürlich schwierig für uns. Aber wir alle müssen Opfer bringen, um dem höheren Ideal zu nutzen. 24 Spiele noch für Gladbach in der Liga. 12 Remis, 12 Niederlagen. Gladbach steigt ab mit 28 Punkten.

    Lettore silenzioso

  • Gemeinsam mit den Zahnlosen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok....wird natürlich schwierig für uns. Aber wir alle müssen Opfer bringen, um dem höheren Ideal zu nutzen. 24 Spiele noch für Gladbach in der Liga. 12 Remis, 12 Niederlagen. Gladbach steigt ab mit 28 Punkten.

    Ein Opfer, welches ich sofort klaglos akzeptiere um ein höheres Ziel zu erreichen. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Da spielen sie in der stärksten 2. Liga der Welt, zusammen mit dem KSV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gladdies dürfen nicht absteigen, sonst gibt es kein Derby.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Geil, die Bauern sind raus. Karma schlägt eben doch zurück :face_with_tears_of_joy:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Gladdies dürfen nicht absteigen, sonst gibt es kein Derby.

    Treverer - du wirst von mir geschätzt.


    Aber - meine Güte - bin ich das satt, diese Verniedlichungen zu hören. "Gladdies"......"Ponys"....."Klepper"....Und was da sonst noch gerne geschrieben wird.


    Leute, das sind keine Gladdies, Ponys, Klepper...Und auch keine "Lachbacher".....Das sind - bestenfalls - Rüben. Und die richtigen Bezeichnungen sind Güllepumpen und Orks. Können wir uns mal darauf einigen?! Wenn das DSR Schnorri lesen würde, der rotiert doch in seinem - virtuellen - Grab. Der hat noch unerbittlich die Keule geschwungen, da hiess ein Rübenschwein noch Rübenschwein.


    Mannomann, habe ich jetzt schon wieder einen Puls.

    Lettore silenzioso

  • verehrter Listlos! Einen Begriff hast du noch vergessen. Gesocks!


    Sonst wieder voll getroffen und Schiff versenkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheint so als ob die Posts gerade umgeschrieben werden müssen von


    "es war noch nie so einfach im Pokal weit zu kommen, wären wir mal mit der ersten Elf angetreten"


    auf


    "wären wir mal mit der ersten Elf angetreten, hätten wir auch den Zweitligisten aus dem Weg geräumt"

    "I cant afford an actual signature"

  • Wat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bittencourt verschießt, Möwen raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke