DFB Pokal Saisonthread 2022/23

  • Erst rettet Leo denen den Hintern und bringt sie zurück

    Und dann reißt er es mit demselben wieder ein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bittencourt verschießt, Möwen raus!

    Und der SCP gewinnt im Elfmeterschießen :partying_face: :partying_face: :partying_face: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Und SB hat sich das Spiel vor Ort angesehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Proteus ()

  • Mit Paderborn und Darmstadt weitere Zweitligisten, die Erstligisten eliminiert haben. Lag bestimmt an der Einstellung der Erstligisten und das die jeweiligen Trainer Pokal nicht können, bzw. Sich verzockt haben…


    Freiburg knapp weiter, aber da ist ja alles besser :winking_face:

  • Mit Paderborn und Darmstadt weitere Zweitligisten, die Erstligisten eliminiert haben. Lag bestimmt an der Einstellung der Erstligisten und das die jeweiligen Trainer Pokal nicht können, bzw. Sich verzockt haben…


    Freiburg knapp weiter, aber da ist ja alles besser :winking_face:

    Immerhin hat Streich bewiesen, dass man sieben Spieler tauschen und trotzdem gewinnen kann. :winking_face:

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Ja Dank Ginter in den letzten Minuten, das war schon knapp

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ah heute ist Pokal? Danke für die Erinnerung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaue mir nur morgen die Niederlage der JVA an. Die haben ja noch kurz vor Transferende ein Schnäppchen ergattert.

    Ich glaube der Brazzo hat gefühlt mehr Kohle in einem Jahr rausgehauen als Uli in 5 Jahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne ne, die Bayern schlagen Mainz. Die können jetzt alles in Grund und Boden zerlegen, bis zum 34. Spieltag! AM letzten Spieltag gibts dann noch einmal eine Niederlage für die!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brause : Hopp 1:0 braucht kein Mensch :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2-1 gerade... so eine Verlängerung wäre gut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke