Europa League

  • auf ein Neues :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat
    𝐄𝐮𝐫𝐨𝐩𝐞𝐚𝐧 𝐆𝐫𝐨𝐮𝐩 𝐒𝐭𝐚𝐠𝐞𝐬!@ShamrockRovers have confirmed UEFA Group Stage football with a 1-2 win over FK Shkupi!

    The Hoops will face Ferencvaros in a Europa League Play-Off with a spot in the Europa Conference League guaranteed ☘️#LOI pic.twitter.com/vrdENWvhzH
    — SSE Airtricity League (@SSEAirtricityLg) August 9, 2022


    Absolut geil! Zum zweiten Mal Gruppenphase. Das heißt für mich, dass der Traum von Irland noch lebt.


    St Pats liegen in der ECL zwar 1:0 gegen CSKA Sofia vorne, im Playoff wartet dann aber Bröndby oder Basel...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Union auch aufs Maul, genauo wie Frankfurt, sehr schön.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freiburg ist so brutal stark und souverän diese Saison bislang, das ist ne echte Spitzenmannschaft geworden. Da ist nix mehr mit Underdog!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :woman_facepalming: Pillen gegen Monaco nicht mal ausverkauft 26000 Zuschauer. Diese Drecksverein sollte man verbieten. :face_vomiting: Die Intressiert kein :pig_face:

  • Da helfen auch keine Freischichten der IG Farben. Die will einfach kein normaler Mensch sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Nachbarn machen alle die Türen nicht mehr auf und schmeißen die Post von denen weg... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jeder Punkt den die in der Bundesliga holen geht mir auf die Eier und macht mich wütend und jedes Weiterkommen in irgend einen Wettbewerb genauso.


    Diese drecks Werksvereine Pillen und Wölfe und diese selbst gezüchteten Vereine von Brauseclub und Hoppenhein ich :face_vomiting: jedes mal

  • Und die Woche geht so weiter. Freiburg war klar, aber Union blamiert sich bis auf die Knochen in Belgien.


    Jetzt sind tatsächlich international von 7 Mannschaften nur Bayern und die Pillen ins Viertelfinale eingezogen, sehr ernüchternd.

  • Ausgerechnet die Pillen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.