Europa League

  • 2500 Pillen beim Halbfinale im Europapokal in Rom, wie lächerlich ist das denn :yawning_face: :woman_facepalming: Hurra das ganze Dorf ist da :partying_face:. Da wären heute 25000 Kölner in der Stadt auch ohne Karten. Hoffe auf ein 3 oder 4 - 0

  • Da wären heute 25000 Kölner in der Stadt auch ohne Karten. Hoffe auf ein 3 oder 4 - 0

    Hinzu käme noch das es dann auch ein sehenswertes Spiel wäre und nicht so ein langweiliges Fehlpass- und Schwalbenfestival. Die ersten 45 Minuten waren in meinen Augen gar nichts von beiden Seiten. :yawning_face:

  • Jetzt noch einen nachlegen auf 2:0 bitte!


    Dann sehe ich diesen Rolfes schon beim Interview: „Die Pause vor dem Rom-Spiel war viel zu lang, wir sind komplett aus dem Rhythmus gekommen. 6 Tage ohne Spiel sind viel zu viel, diese Niederlage ist einzig und allein die DFL Schuld … 😢😢😢“

  • Oh ja, schön Roma - jetzt nur noch halten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich lach‘ mich kaputt.


    Wahrscheinlich hat der Pudel schon ein Telegramm an Reul geschickt, dass das Spiel am Sonntag gegen Stuttgart um zwei Wochen verschoben werden soll, damit sie genügend Zeit zum Ausruhen fürs Rückspiel haben.

  • Das freut einen doch. :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh wie blöd jetzt müssen die schon wieder Sonntag ran und dann ist Donnerstag Rückspiel... vielleicht kann man das Rückspiel ja noch ein paar Wochen verschieben bis es passt :partying_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So heute viertes Spiel hintereinander ohne Sieg für die Pillen, was würde ich mich darüber freuen :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: als Ausrede können Sie ja dann sagen das sie nach dem Stuttgart Spiel nicht genug Zeit hatten um sich auszuruhen. Hätten ja mal nachfragen können ob man das Spiel nicht um zwei Tage verlegen könnte.