Europa League

  • Das Freiburg gegen Juve nicht weiter kommt, war mir klar. Leverkusen kommentiere ich nicht. Das sehr glatte Ausscheiden von Berlin hat mich doch etwas überrascht, hatte ich enger erwartet.

    Lettore silenzioso

  • Wie, spielen die Unterlegenen nicht in der Conference League weiter?


    Soll dass nach jeder Runde passieren oder was?


    Wie immer geht nur der dritte der Gruppenphase runter. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer buddelt=?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letzte Runde bekommen die ferencvaros und jetzt Union st. Gilloise und auch ein Halbfinale gegen den Gewinner von Rom/Feyenoord hört sich nicht unlösbar an. Fuckt das ab dieses losglück, ich sehe da wirklich realistische Chancen auf ein Finale…


    Auch wenn sie dann gegen manu/juve Safe verlieren würden aber im Finale möchte ich die nicht sehen

  • Das Freiburg gegen Juve nicht weiter kommt, war mir klar. Leverkusen kommentiere ich nicht. Das sehr glatte Ausscheiden von Berlin hat mich doch etwas überrascht, hatte ich enger erwartet.

    Die Belgier haben den Hilfstraktoristen ihre eigene Medizin verpasst. Damit kamen die, wie zu erwarten, nicht klar.


    P.S. Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dann wird nicht mehr in Italien gespielt. Dann müssen die ihre "Heimspiele" woanders bestreiten! Da war der UEFA Boss doch eindeutig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und die roma will jetzt auch schon Feyenoord Fans ein Einreiseverbot erteilen. Wenn das in Italien jetzt Schule macht, dann gute Nacht internationaler Fußball

    Das Spiel hat für mich heftiges Konfliktpotenzial.


    Da habe ich mir bei der Auslosung gedacht, oje.

  • Jetzt führt diese dreckige drecks Werksmannschaft auch noch nach 2 Minuten, ich könnte :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: Oh wie ich diese Pillen :pile_of_poo: hasse :pouting_face: :pouting_face:

  • Naja, bis Donnerstag ist aber noch genug Zeit zur Regeneration. Denke auch nicht das sie zu Beginn Spieler schonen. Mal schauen wie sie dann in der Tabelle stehen. Auf den Titel zu hoffen, wie FFM letzte Saison, ist gefährlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lass die die Vizepokalsieger werden...

    Und dann einen sehr guten 8. Platz in der Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So heute abend den Römern die Daumen drücken das sie schon alles klar machen.

  • Wenn wir die Pillen schlagen wird dies Rom auch schaffen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laura sagt, ganz Deutschland drückt Vizekusen die Daumen. Da irrt die Frau sich aber, ich drücke nicht die Daumen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • forza roma :trophy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.