Champions League

  • Ohne Modeste läufts offensichtlich besser

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Özcan ist beim BVB wirklich direkt Stammspieler seitdem er fit ist. Immer noch Wahnsinn welche Entwicklung er innerhalb eines guten Jahres gemacht hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fairerweise muß ich sagen, Respekt FFM, tolle Leistung gestern. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei jedem Tor habe ich Tabelle aufgerufen

    da war von Platz 4 bis Platz 1 ja alles drin

    und das es dann Platz 2 wurde habe ich gar nicht mehr mitbekommen, weil ich dachte: okay alles erledigt - dann das Tor in der 95. :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Ding ist noch längst nicht durch für JVA. PSG traue ich dort auch einen Sieg zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Dinge ist natürlich nicht durch, aber ich glaube nicht, dass Paris das ausgleichen kann! Ein Sieg in München halte ich für sehr unwahrscheinlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wär ne tolle Sache, wenn die PSG wieder im Achtelfinale rauskegelt wird. Das ist wirklich der allerletzte Club. Manchester City ist im Prinzip zwar auch nicht besser, aber da scheint es wenigstens einen sportlichen Plan zu geben. In Paris werden dafür sinnlos Superstars zusammen gekauft, die sich dann für die Defensive zu schade sind. Schön zu sehen, dass das nicht zum Erfolg führt.

    In Paris war gestern kein einziger Franzose in der Startelf, bei Bayern drei. Mit Coman auch noch einer aus der PSG-Jugend, Upamecano ist auch in der Pariser Gegend aufgewachsen. Aber da kauft PSG lieber die Leute von irgendwo her zusammen ....

  • Manchester City ist im Prinzip zwar auch nicht besser, aber da scheint es wenigstens einen sportlichen Plan zu geben.


    Ein sportlicher Plan der hoffentlich bald zum Ausschluss und der Anerkennung aller Titel führt. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was uns allen eigentlich im voraus schon klar war.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dafür ist özcan echt überragend , was der Junge Fighted ist schön zu sehen und freut mich total für ihn

    Das ist er wirklich. auch das Zusammenspiel mit Emre Can macht deren DM echt verdammt gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)