Champions League

  • ja stimmt. Teilweise echt peinliche Vorstellungen, die da gezeigt wurden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Grossartige" Vorstellung der Frankfurter "Fans" in Neapel. Sie haben exakt das bekommen, worauf sie aus waren. Provokationen, Schlägereien, Randale. Schön, daß sie bei ihrem hehren Begehren durch "Anhänger" von Atalanta Bergamo unterstützt wurden - das nenne ich doch einmal ein Beispiel für europäische Fanfreundschaft. Da liessen sich die Ultra Anhänger von Napoli nicht lumpen und gestalteten den Abend für Polizei und verschreckte Anwohner zu einem unvergesslichen Event - inklusive brennendem Polizeifahrzeug.


    Aber sicher sind die "Fans" aus Frankfurt und Bergamo wieder einmal völlig unnötig durch Provokationen der bewaffneten Schutzmacht zu ihren Verzweiflungstaten hingerissen worden.


    Zum Sportlichen: Bayern überraschend glatt gegen Paris weiter und für mich ein Kandidat für den Gewinn der höchsten europäischen Vereinstrophäe. Nicht favorisiert, aber eben ernst zu nehmender Kandidat.

    Dortmund. Letzten Endes gegen ein in der Liga nicht rund laufendes Chelsea verdient ausgeschieden.

    Leipzig völlig Chancenlos in Manchester - ein Klassenunterschied.

    Und Frankfurt gegen Neapel dito. Und das heisst Chnacenlos.


    Gut, daß wenigstens einige Frankfurter zusammen mit den Norditalienern den Süditalienern einmal bewiesen haben, wo der Hammer hängt.

    Lettore silenzioso

  • Finde es aber ehrlich gesagt auch erschreckend dass das vorm Spiel nicht mit einem Wort erwähnt wird. Da wird es beim fc schon deutlich stärker angesprochen.


    Hauptsache das tolle Europapokal Image der Frankfurter leidet nicht?


    Die Kultracht halt, da wird gekloppt wie in den 80ern und gezündelt wie in den 90ern und alle findens geil. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Grossartige" Vorstellung der Frankfurter "Fans" in Neapel. Sie haben exakt das bekommen, worauf sie aus waren. Provokationen, Schlägereien, Randale. Schön, daß sie bei ihrem hehren Begehren durch "Anhänger" von Atalanta Bergamo unterstützt wurden - das nenne ich doch einmal ein Beispiel für europäische Fanfreundschaft. Da liessen sich die Ultra Anhänger von Napoli nicht lumpen und gestalteten den Abend für Polizei und verschreckte Anwohner zu einem unvergesslichen Event - inklusive brennendem Polizeifahrzeug.


    Aber sicher sind die "Fans" aus Frankfurt und Bergamo wieder einmal völlig unnötig durch Provokationen der bewaffneten Schutzmacht zu ihren Verzweiflungstaten hingerissen worden.

    In der Tat hat, laut Berichten im Netz, sogar die Polizei zugegeben, dass die Krawalle von italienischer Seite (sprich: in diesem Fall dann von Neapel) ausgingen...


    Und ist es nicht so, dass genau das auch beim Auftritt von uns in Nizza das Argument war? Ist ja nicht so, als wäre Frankfurt jetzt der einzige Club, bei dem es in der jüngeren Vergangenheit auswärts bzw. im Ausland gescheppert hat...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • ja stimmt. Teilweise echt peinliche Vorstellungen, die da gezeigt wurden!

    Von den Bayern, BvB oder der SGE habe ich keine Peinlichkeiten gesehen... aber vielleicht zeigt mir DAZN auch andere Spiele. Ausrufezeichen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • In der Tat hat, laut Berichten im Netz, sogar die Polizei zugegeben, dass die Krawalle von italienischer Seite (sprich: in diesem Fall dann von Neapel) ausgingen...


    Und ist es nicht so, dass genau das auch beim Auftritt von uns in Nizza das Argument war? Ist ja nicht so, als wäre Frankfurt jetzt der einzige Club, bei dem es in der jüngeren Vergangenheit auswärts bzw. im Ausland gescheppert hat...

    Mag sein, daß die Napoli Fans "angefangen" haben(so was lässt sich halt schlecht aufdröseln). ...Aber ehrlich, mir reicht schon der Fakt, daß diese 400 "Fans" dahin fahren, obwohl sie wussten, daß sie nicht in das Stadion kommen würden(was für sich genommen wieder eine ganz andere Baustelle ist). Und das sie Verstärkung aus Bergamo hatten....Die waren nur auf Randale aus und auf gar nichts Anderes.....Pack aus Frankfurt, Pack aus Bergamo, Pack aus Neapel. Europas Creme de la Creme.

    Lettore silenzioso

  • Mag sein, daß die Napoli Fans "angefangen" haben(so was lässt sich halt schlecht aufdröseln). ...Aber ehrlich, mir reicht schon der Fakt, daß diese 400 "Fans" dahin fahren, obwohl sie wussten, daß sie nicht in das Stadion kommen würden(was für sich genommen wieder eine ganz andere Baustelle ist). Und das sie Verstärkung aus Bergamo hatten....Die waren nur auf Randale aus und auf gar nichts Anderes.....Pack aus Frankfurt, Pack aus Bergamo, Pack aus Neapel. Europas Creme de la Creme.

    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass so etwas nicht stattfinden darf ... aber bevor wir hier den großen Zeigefinger heben, sollten wir im eigenen Haus kehren. Genau diese Idioten gibt es bei uns auch!


    Angefangen haben eigentlich die Frankfurter schon in Frankfurt - dort haben die nach dem Spiel Fans und Busse von Neapel angegriffen.

  • Ich denke, wir sind uns alle einig, dass so etwas nicht stattfinden darf ... aber bevor wir hier den großen Zeigefinger heben, sollten wir im eigenen Haus kehren. Genau diese Idioten gibt es bei uns auch!


    Angefangen haben eigentlich die Frankfurter schon in Frankfurt - dort haben die nach dem Spiel Fans und Busse von Neapel angegriffen.

    Grossen Zeigefinger habe ich - kannst du gerne nachschlagen - schon bei unserem unsäglichen Auftritt in Nizza gehoben. Ich verurteile das bei jedem Verein - besser gesagt, bei jedem von diesen Idioten, die unter dem Deckmäntelchen Verein segeln.

    Lettore silenzioso

  • Puuuhhhhh, da haben die Bayern aber (ausnahmsweise :winking_face: ) mal kein Losglück gehabt.

    Andererseits muss man, wenn man den Titel holen will, alle Mannschaften schlagen können.

    Und, das muss man den Bayern zugestehen, dazu sind Sie aufgrund der Qualität in ihrem Kader durchaus in der Lage.


    Freue mich auf zwei sicherlich hochinteressante Spiele, die die ein oder andere schöne Geschichte für die Journalie bereit halten :smiling_face_with_sunglasses:

  • was mich ärgert ist, dass die 3 Teams, die eher als Ausenseiter angesehen werden (Lissabon plus beide Mailänder Teams) brav gegeneinander spielen und diese beiden Begegnungen sich auch im Halbfinale treffen.


    Wer will denn diese italienischen Teams im Finale sehen? Napoli ist von der Spielweise echt erfrischend anders. AC und Inter Mailand eher langweilig anzusehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Andere Fragen: Wer will nicht mal einen weniger etablierten Sieger der CL? Wer will denn nicht mal einen anderen Bundesligaersten? Mir geht dieser Einheitsbrei sowas von auf den Sack. München, Real usw. sind doch alle sowas von hochdekoriert und überzüchtet. Wenn es nach mir geht, gerne andere Teams.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Widerlich Eintracht, widerlich Bergamo! Das hat mit Fußball nix zu tun! Wie ich diese Idioten verachte!

    Wer im Glashaus sitzt ...

    Wie war das mit FC und Paris?


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wer im Glashaus sitzt ...

    Wie war das mit FC und Paris?


    Das fand grischa auch Scheiße, also was willst du?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer im Glashaus sitzt ...

    Wie war das mit FC und Paris?

    und? du kannst gerne nach Beiträgen suchen, die ich zu dem Thema geschrieben habe. Ich halte generell nichts von Ultras und erst recht nichts von Hooligans. Braucht kein Mensch, solche Leute. Die Gewalt von Nizza oder jetzt Neapel braucht auch keiner.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das fand grischa auch Scheiße, also was willst du?

    Nur zum Ausdruck bringen, dass es solche Idioten leider überall gibt


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nur zum Ausdruck bringen, dass es solche Idioten leider überall gibt


    Hat wer bestritten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.