Wieso wird so etwas dann wiederholt geduldet?
Damals wurde es zumindest entfernt, also der Beitrag.
Wieso wird so etwas dann wiederholt geduldet?
Damals wurde es zumindest entfernt, also der Beitrag.
Ich verfolge die CL Auslosung im Liveticker und verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof. Sollen die mal losen und dann gucken wir mal.
Zum Glück bin ich Fc Fan und dementsprechend interessiere ich mich null für anderen Fußball. Nicht mal die Nationalmannschaft ist für mich relevant. Muss
Mich also als Kölner nicht mit dem UEFA Driss auskennen.
Ich verfolge die CL Auslosung im Liveticker und verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof. Sollen die mal losen und dann gucken wir mal.
Ich verfolge sie auch im Liveticker und verstehe es nicht. Vorallendingen heut wird nur gelost, wer gegen wen H oder A spielt. Die genauen Daten gibt die UEFA erst am Samstag bekannt. Alles sehr verwirrend.
Man muss schon sagen das die Gruppenphase auf den ersten Blick schon sehr aufgewertet wird und da richtig viele geile Partien dabei sind.
Die ganze Aufblähung um immer mehr spiele für mehr Kohle ist natürlich dennoch beschissen.
Man muss schon sagen das die Gruppenphase auf den ersten Blick schon sehr aufgewertet wird und da richtig viele geile Partien dabei sind.
Die ganze Aufblähung um immer mehr spiele für mehr Kohle ist natürlich dennoch beschissen.
Wird sie wirklich aufgewertet? Die ersten 8 kommen automatisch ins Achtelfinale und die anderen Mannschaften spielen dann in den Play-off-Runden um die anderen Plätze. Auf den ersten Blick hat man natürlich nette Partien. Die hatte man aber in der alten Konstellation auch. Ich bin mal gespannt, mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir keine großen Überraschungen im Achtelfinale haben werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine schwächere Mannschaft in die K. O. Runden spielen kann, ist auf den ersten Blick eher unwahrscheinlicher geworden, oder?
heut wird nur gelost, wer gegen wen H oder A spielt. Alles sehr verwirrend.
Ein Computer "lost" und versucht so etwas ähnliches wie Spannung aufkommen zu lassen. In Wirklichkeit kennt der Computer schon alle Spiele.... ![]()
Ein Computer "lost" und versucht so etwas ähnliches wie Spannung aufkommen zu lassen. In Wirklichkeit kennt der Computer schon alle Spiele....
Ein Mensch würde da aber auch keine fehlerfreie Auslosung mehr hinbekommen. 😂 Du hast aber recht, sollen die wie der DFB den Spielplan auf einer PR verkünden und fertig. Spannung kommt da echt nicht auf. 🤷🏻♂️
Wird sie wirklich aufgewertet? Die ersten 8 kommen automatisch ins Achtelfinale und die anderen Mannschaften spielen dann in den Play-off-Runden um die anderen Plätze. Auf den ersten Blick hat man natürlich nette Partien. Die hatte man aber in der alten Konstellation auch. Ich bin mal gespannt, mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir keine großen Überraschungen im Achtelfinale haben werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine schwächere Mannschaft in die K. O. Runden spielen kann, ist auf den ersten Blick eher unwahrscheinlicher geworden, oder?
Ja das stimmt schon. Aber mal ehrlich die Gruppenphase in den letzten Jahren war doch todeslangweilig und in 2/3 der Gruppen stand nach 4 Spieltagen schon das Weiterkommen fest sodass es 2 Spiele um die goldenen Ananas geht.
In dem neuen Format wird man da Spannung bis zum Ende haben, da es auch für die europäische Spitze einen Unterschied macht da jeder Platz nach oben/unten den weiteren Weg und die Gegner in der ko Runde entscheidend beeinflusst.
Dennoch werden wahrscheinlich wieder nahezu die gleichen Mannschaften im Viertelfinale stehen. Vorher hat das Turnier doch erst ab da wirklich angefangen, jetzt ist es davor schon spannender.
Dennoch werden wahrscheinlich wieder nahezu die gleichen Mannschaften im Viertelfinale stehen. Vorher hat das Turnier doch erst ab da wirklich angefangen, jetzt ist es davor schon spannender.
Bin ja schon ein etwas älteres Semester und für mich spannend war früher immer ein Bewerb mit KO-Runden und Teilnehmern aus allen Teilen Europas von Beginn weg. Diese Gruppenphase und Mannschaften nur noch aus den großen 4 Ligen find ich seit langem uninteressant ... und auch ab dem Viertelfinale find ich es nicht mehr wirklich spannend, wenn Jahr für Jahr die gleichen 4 bis 6 Teams dort spielen ... aber gut, ist jetzt halt so. Die Märkte in Asien wollen bedient werden ....
Ich hab mich noch nicht richtig damit beschäftigt, Wettbewerbe ohne Beteiligung des 1. FC Köln sind einfach irrelevant, ich geh aber schon davon aus, dass dieses neue System trotzdem dafür sorgt, dass auch bloß die richtigen Mannschaften weiter kommen und kein Underdog für eine Sensation sorgen wird und es dieselbe langweilige Scheiße wie immer mit den selben 3 oder 4 Mannschaften bleibt die am Ende um den Titel spielen.
Mich interessiert nur die DFB Pokalauslosung.
![]()
Champions League jetzt tatsächlich eine Liga
Sollen die doch endlich ihre verschiedenen Weltliga gründen
Das System ist so einfach, da musste die KI losen. Nächstes Jahr mal den FC in den Computer schmuggeln. ![]()
Rüdiger Huso
Eckelhaft Rüdiger
Die Bayern ![]()
Führen 5 zu 2 obwohl 3 Tore aberkannt wurden.
Wird wohl der 20ste! Auftaktsieg in Folge.
die Schwaben