16. (Sa 21.01.23/18:30) Werder Bremen (H) 7-1

  • Vor dem 6 zu 1 hatten wir übrigens leicht über eine Minute Ballbesitz ohne das Bremen den Ball berührte. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man hätte noch ein paar Tore mehr machen sollen. So 3-5 Stück mehr. Damit die Möwen noch tiefer fliegen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss sich gerade in der heutigen Zeit auch immer die Frage stellen: 3 bis 5 mehr muss das wirklich sein? Müssen die 3 bis 5 Frikadellen noch rein oder bin ich satt? Muss ich 25 Grad im Wohnzimmer haben oder gehen auch 3 bis 5 weniger? War Werder Bremen schon am Boden oder hätte es dafür noch 3 bis 5 Tore mehr gebraucht? Waren die letzten 3 bis 5 Posts sinnig oder sollten sie einfach nur den Beitrags Counter hochtreiben?

  • Der Typ macht Spaß:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Typ macht Spaß:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Ab der 75. Minute weißt Du, was Hoffnungslosigkeit bedeutet. Man bekommt den Impuls die Taschentücher zu reichen :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Typ macht Spaß:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Das Beste ist, wie er nach dem 2:0 sagt, 1:0 durch unseren Freistoß, 2:0 durch unseren Einwurf, was kommt als Nächstes? Tor nach Anstoß?


    Und es kam genau so dämlich, weil Pavlenka so weit draußen war.

    Ich lache mich so weg.

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.