Vor dem 6 zu 1 hatten wir übrigens leicht über eine Minute Ballbesitz ohne das Bremen den Ball berührte.
16. (Sa 21.01.23/18:30) Werder Bremen (H) 7-1
- grischa
- Geschlossen
-
-
Man hätte noch ein paar Tore mehr machen sollen. So 3-5 Stück mehr. Damit die Möwen noch tiefer fliegen.
-
ok
-
Man muss sich gerade in der heutigen Zeit auch immer die Frage stellen: 3 bis 5 mehr muss das wirklich sein? Müssen die 3 bis 5 Frikadellen noch rein oder bin ich satt? Muss ich 25 Grad im Wohnzimmer haben oder gehen auch 3 bis 5 weniger? War Werder Bremen schon am Boden oder hätte es dafür noch 3 bis 5 Tore mehr gebraucht? Waren die letzten 3 bis 5 Posts sinnig oder sollten sie einfach nur den Beitrags Counter hochtreiben?
-
Der Typ macht Spaß:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Typ macht Spaß:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab der 75. Minute weißt Du, was Hoffnungslosigkeit bedeutet. Man bekommt den Impuls die Taschentücher zu reichen
-
Der Typ macht Spaß:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Beste ist, wie er nach dem 2:0 sagt, 1:0 durch unseren Freistoß, 2:0 durch unseren Einwurf, was kommt als Nächstes? Tor nach Anstoß?
Und es kam genau so dämlich, weil Pavlenka so weit draußen war.
Ich lache mich so weg.
-
grischa
Hat das Thema aus dem Forum Spieltage nach Saison 2022/23 verschoben. -
grischa
Hat das Thema geschlossen. -
grischa
Hat das Thema aus dem Forum Saison 2022/23 nach alte Spieltagthreads verschoben.