16. (Sa 21.01.23/18:30) Werder Bremen (H) 7-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/22--Heim4828146100-54
    2020/211-11-1Auswärts487122959-102
    2019/201-01-6Gesamt96352635159-156
    2018/19--





    2017/180-01-3





    2016/174-31-1





    2015/160-01-1
    2014/151-11-0
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Werder Bremen (H/A)“ zu „16. (Sa 21.01.23/18:30) Werder Bremen (H)“ geändert.
  • Gibt es für dieses Spiel schon Infos oder Vermutungen wann der Mitgliedervorverkauf beginnt? ich brauche nämlich 6 karten.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich brauche 2 Karten :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werder beginnt mit dem Kartenverkauf jetzt schon für das Auswärtsspiel bei uns?


    Warum ist das bei uns gefühlt immer erst 2 Wochen vorm AuswärtsSpiel?

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Werder spielt nicht im Europa Pokal und hat unter der Woche Zeit solche Aktionen zu machen. Die Mitarbeiter beim FC sind Woche für Woche mit Karten für Buli und ECL beschäftigt. Da kann man schon verstehen das der KVV bei uns relativ just in Time kommt, oder?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • gibt es nur noch möglichkeiten über den fc ticketshop an karten zu kommen? leider gibt es dort. momentan sind eh keine vorhandenund mein kontingent ist eh erschöpft. wir sind zu fünft, eine brauche ich daher noch.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Mahlzeit,


    ich werde tatsächlich wegen meinem neuen Wohnort am Spieltag zum ersten mal mit dem PKW anreisen. Komme von der A1 abfahrt Köln-Lövenich. Wo parke ich am besten ? Ich bin mir auch nicht zu schade 1-1,5 Kilometer zu Fuß zu laufen, gibts ne Chance auf nen Parkplatz in einer Siedlung in Junkersdorf ? Ist dort reines Anwohnerparken oder gibt es sonstige "Geheimtipps", wo man auch verhältnismäßig zügig nach dem Spiel wieder auf die Autobahn kommt ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ob das ein "Geheimtipp" ist weiss ich zwar nicht aber den Parkplatz von RWE/Rheinbraun auf der Dürener Straße (von Köln-West her kommend) haben wir früher oft angefahren. Das Parken ist dort an Spieltagen erlaubt und kostenlos. Bei zeitiger Anreise bekommt man gut noch einen Platz. Nur die Abreise kann sich ziehen. Bis zum Stadion sind es dann noch etwa 15 Minuten.

  • RWE / Stüttgenweg muss man aber sehr, sehr zeitig da sein. :winking_face:


    Schau mal in Weiden in den Seitenarmen der Ludwig Jahn Str. Da läufst du etwas länger, ca. 20 - 25 Min. aber ich find das ganz entspannt. Richtung Stadion geht die Ludwig Jahn Str. dann irgendwann in den Brauweilerweg über. Ab da ist dann Anwohnerparken.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe wir starten gut nach dem Winter und gewinnen dieses eminent und für mich richtungsweisende Spiel.

    Ich hätte mir in der Winterpause eine etwas eingespieltere Mannschaft vor allem im letzten Test gewünscht.

    Von der Form her muss Huseinbasic eigentlich auf jeden Fall beginnen, Tigges maximal Bank.

    Ich hoffe auf folgende Aufstellung:


    Schwäbe


    Schmitz Soldo Hübers Hector


    Shkiri Ljubicic


    Huseinbasic Kainz


    Selke Maina

  • Deswegen. Zitat verkackt und nicht nachträglich rein zu bekommen. Sorry.


    Zeigt aber, das unser Kader so gut ist, dass auch Pessimisten direkt mal 12 Leute für die Startelf sehen. :smiling_face_with_halo:

  • Da sollte gleich ein heimsieg her, um nicht noch weiter unten in den Tabellenkeller rein zu Rutschen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“


  • ich nehme das mal mit hier rüber. Ich habe mich für Huseinbasic anstatt Duda entschieden, weil der Junge gut drauf und torgefährlich ist und wir flexibler sind. Ljubicic und Huseinbasic können auf dem Flügel, der Halbposition und zentral spielen.


    Wir könnten dann variabel vom 4-1-3-2 auf ein 4-3-3, 4-2-3-1 oder 4-4-2 umstellen ohne Substanzverlust zu befürchten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bremen zuhause = einer unserer Lieblingsgegner


    Solche Statistiken haben zwar nicht viel zu sagen, aber mir ist Bremen als erster Gegner und dann noch zuhause nach der langen Pause lieber als alles andere was da hätte kommen können. Zumal die auch mitspielen und sich nicht hinten reinstellen. Dürfte ein intensives und abwechslungsreiches Spiel werden, das wir natürlich 3:1 gewinnen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich nehme das mal mit hier rüber. Ich habe mich für Huseinbasic anstatt Duda entschieden, weil der Junge gut drauf und torgefährlich ist und wir flexibler sind. Ljubicic und Huseinbasic können auf dem Flügel, der Halbposition und zentral spielen.

    Ich bin da rein sportlich auf deiner Seite. Aber die Frage ist halt wie lange Ljubicic spielen kann/soll. Da Thielmann noch fehlt und Maina bei Dir schon spielt, wäre dann kein Backup mehr da.

  • das Spiel musst du gewinnen, dann ist sofort Ruhe und wir können beruhigt nach München fahren und danach die Zahnlosen schlagen ,Sollte es so kommen werden wir mit dem Abstieg sicher nix zu tun haben