16. (Sa 21.01.23/18:30) Werder Bremen (H) 7-1

  • Am besten für jedes :effzeh: -Tor eins: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Bei einem habe ich bereits 5. Ich möchte eigentlich noch 1-2 mehr zischen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin ich nervös weil ich es nicht fassen kann oder weil ich dem braten immer noch nicht traue?


    komplett irre, am besten noch 2 tore für den fc in hz2

  • Haben wir im Relegationsspiel gegen Kiel nicht auch fünf Tore gemacht? Dann hätte Ole Werner als Trainer zweier Teams jetzt binnen zwei Partien schon 10 Tore gegen uns bekommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin massiv enttäuscht. Da geht man bei der Saukälte ins Stadion und muss sich mit so einer „Leistung“ zufrieden geben…. Ironie aus!

    Kämpferisch gut und brutal effizient!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Haben wir im Relegationsspiel gegen Kiel nicht auch fünf Tore gemacht? Dann hätte Ole Werner als Trainer zweier Teams jetzt binnen zwei Partien schon 10 Tore gegen uns bekommen.

    War das nicht auch ein 5:1 oder 5:2. So genau hab ich das nicht mehr auf den Schirm gerade

  • ich trau dem braten leider auch noch nicht auch wenn ich hier schon 5 mal eskaliert bin wegen familijähren hintergründen 🤣😅


    come on effzeh … nicht aufhören genau so weiter machen… 10:2 nehm ich am ende mit kusshand 😅


    selke hattrick vielleicht noch ohne druck aufbauen zu wollen 🫡🤣

  • Ich bin massiv enttäuscht. Da geht man bei der Saukälte ins Stadion und muss sich mit so einer „Leistung“ zufrieden geben…

    Bei so einer Leistung solltest du dir dein Geld wieder zurück zahlen lassen.

    Schließlich hätte es auch schon 15:1 stehen können. 😁

  • Ich liebe diese Truppe sie ist wieder da :thumbs_up: wir müssen diese Truppe mit ihrem Trainer tragen Leute, sie hat es verdient auch wenn es mal nicht so läuft. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Haben wir im Relegationsspiel gegen Kiel nicht auch fünf Tore gemacht? Dann hätte Ole Werner als Trainer zweier Teams jetzt binnen zwei Partien schon 10 Tore gegen uns bekommen.

    Wobei wir wohl heute historisch gesehen das erste Mal in der BL-Geschichte den Bremern 5 Stück in einer Halbzeit gegeben haben... das hatten die noch nie

  • Wobei wir wohl heute historisch gesehen das erste Mal in der BL-Geschichte den Bremern 5 Stück in einer Halbzeit gegeben haben... das hatten die noch nie

    Ich könnte mich dran gewöhnen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Werder ist nie tot. Frag mal den BVB.


    Einfach weiter Fußball spielen, konzentriert bleiben, drauf gehen, dann klappt es auch weiterhin heute

    Das meinte ich ja damit weiter spielen und Bremen nicht ins Spiel kommen lassen. Dann ist Bremen tot und wenn jetzt noch ein Tor für den FC fällt dann sind sie Mausetot :rolling_on_the_floor_laughing:. Vor allem spielen wir jetzt auf unsere Südkurve und Bremen muss aufmachen, wenn alles gut läuft machen wir noch zwei Tore

  • Wo ist eigentlich Eifelbrasilianer10 ? :thinking_face: :winking_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt schnell das halbe Dutzend bitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.