Tigges statt Lemperle.
Gefängnis statt Forum
Tigges statt Lemperle.
Gefängnis statt Forum
Gefängnis statt Forum
Warum
Der Junge hat sich diese Zeit hier immer einwandfrei verhalten und hat gern für den FC gespielt. Korrekter Kerl.
Eins ist sicher Tigges war nie ein Stinkstiefel hat sich in allen Situationen einmanfrei fernhalten.
Das einzige Manko das er hat ist das er als Stürmer nicht das macht oder kann was man von einem Stürmer verlangt, Tore und Vorlagen
Eins ist sicher Tigges war nie ein Stinkstiefel hat sich in allen Situationen einmanfrei fernhalten.
Das einzige Manko das er hat ist das er als Stürmer nicht das macht oder kann was man von einem Stürmer verlangt, Tore und Vorlagen
Er ist kein gelernter Stürmer im klassischen Sinne. Ursprünglich wurde er als Außenbahnspieler ausgebildet und eingesetzt. Erst im Laufe seiner Karriere wechselte er auf die Position des Mittelstürmers.
Während seiner Zeit beim VfL Osnabrück wurde Tigges auf verschiedenen Positionen eingesetzt, darunter im Mittelfeld und sogar als Teil einer Fünferabwehrkette. Er spielte auch häufig auf der linken Außenbahn. Erst mit seinem Wechsel zu Borussia Dortmund II entwickelte er sich zu einem Mittelstürmer und wurde später auch in der ersten Mannschaft des BVB sowie bei uns hauptsächlich als Stürmer eingesetzt.
Aber in Summe sind wir uns glaube ich alle einig, dass das leistungsmäßig leider zu wenig war und ist.
Er ist kein gelernter Stürmer im klassischen Sinne. Ursprünglich wurde er als Außenbahnspieler ausgebildet und eingesetzt. Erst im Laufe seiner Karriere wechselte er auf die Position des Mittelstürmers.
Während seiner Zeit beim VfL Osnabrück wurde Tigges auf verschiedenen Positionen eingesetzt, darunter im Mittelfeld und sogar als Teil einer Fünferabwehrkette. Er spielte auch häufig auf der linken Außenbahn. Erst mit seinem Wechsel zu Borussia Dortmund II entwickelte er sich zu einem Mittelstürmer und wurde später auch in der ersten Mannschaft des BVB sowie bei uns hauptsächlich als Stürmer eingesetzt.
Aber in Summe sind wir uns glaube ich alle einig, dass das leistungsmäßig leider zu wenig war und ist.
Als was würde er vom verpflichtet?
Soweit ich weiß sollte er Modeste irgendwann ersetzen und vom würde er für die Position Stürmer geholt, oder liegt ich da falsch
Als was würde er vom
verpflichtet?
Soweit ich weiß sollte er Modeste irgendwann ersetzen und vom
würde er für die Position Stürmer geholt, oder liegt ich da falsch
Nein, absolut nicht. Das sollte auch keine Kritik sein. Ich wollte nur den Werdegang einmal niederschreiben.
Ich habe den jungen in Österreich kennengelernt, super nett, freundlich hat eine super Erziehung bekommen von seinen Eltern.
Ja er hat nicht so gespielt wie erhofft....
Hat immer alles gegeben, gute Einstellung gehabt und nie ein schlechtes Wort gesagt.
Ich wünsche ihm wirklich von Herzen das er einen Verein findet und den Kritikern zeigt das er kann und er wird es uns noch zeigen 👉
Und ja ich habe sein Trikot und werd e es in Ehren tragen
Hat immer alles gegeben, gute Einstellung gehabt und nie ein schlechtes Wort gesagt.
Ich wünsche ihm wirklich von Herzen das er einen Verein findet und den Kritikern zeigt das er kann und er wird es uns noch zeigen 👉
Das drumherum stimmt ja auch alles, aber sportlich hat es nichtmal für die 2.Liga gereicht. So nett er auch sein mag, so wenig ist er sportlich eine Hilfe.
Wäre sehr überrascht, wenn er in der 2. Liga einen Verein finden würde und dort dann zum Torjäger avancieren würde.
Als was würde er vom
verpflichtet?
Soweit ich weiß sollte er Modeste irgendwann ersetzen und vom
würde er für die Position Stürmer geholt, oder liegt ich da falsch
Zitat aus dem Express von 2022 (kann man ganz einfach im Internet suchen). Bezieht sich zumindest auf den Punkt mit Modeste:
"Der Neuzugang von Borussia Dortmund ist nicht als Back-up oder Ersatz für Torjäger Anthony Modeste (34) vorgesehen, sondern vielmehr als Partner und Entlastung. Damit steigt der Druck für Sebastian Andersson (30)!"
Nun, Tigges ist also als Stürmer verpflichtet worden und hat diese Rolle (v.a. Vorlagen und Tore) nicht gut ausgefüllt. Wer zu "beschuldigen" oder "kritisieren" ist, mir ist das egal. Er hat hier sein Bestes gegeben, von meiner Seite ist alles ok. Als Stürmer hat er die Profimannschaft nicht weitergebracht und ein Wechsel wäre aus FC Sicht die beste Option.
Das drumherum stimmt ja auch alles, aber sportlich hat es nichtmal für die 2.Liga gereicht. So nett er auch sein mag, so wenig ist er sportlich eine Hilfe.
Wäre sehr überrascht, wenn er in der 2. Liga einen Verein finden würde und dort dann zum Torjäger avancieren würde.
Wir lassen uns mal überraschen
Wir lassen uns mal überraschen
Die Zeit wird es zeigen.
Für mich auch irgendwie ne arme Sau. Er kann nichts dafür das jemand in ihm mal einen Bundesliga-Stürmer gesehen hat. Da muss man jetzt nach mehreren Jahren einfach wie befürchtet konstatieren es reicht einfach nicht für das höchste Niveau.
Er kann sicher irgendwo in der 3 Liga eine solide Karriere haben und bestimmt auch ein paar Tore machen aber die Erwartungshaltung an ihn war hier auch immer etwas unfair.
Ich mag ihn einfach als Menschen.
Und deshalb tut es mir besonders leid für ihn und für uns, dass er nicht die Leistung bringen kann, die von ihm erwartet wird.
Ich würde es ihm total gönnen, dass er irgendwo Erfolg hat.
hoffe er geht zum VFL zurück zu den Wurzeln. Er wird sein Geld verdient haben und kann da vielleicht nochmal durchstarten. Ich komm zum Glück aus Osnabrück
Übrigens, schön zu sehen, wie er sich mitgefreut hat, als ob er selbst gespielt hätte. Echt sympathischer Bursche! Wünsche ihm, dass er einen Verein findet, wo er spielen kann und der für ihn gut passt!
Ich hoffe, dass man ihn im Sommer abgeben kann. Wäre für alle Seiten die beste Lösung.
Postet Fotos und folgenden Text bei Instagram.
Sage es noch mal gerne, finde ihn als Typen super.
Perfekter Saisonabschluss
@fckoeln
Es war nicht immer einfach und zwischendurch persönlich auch mal ziemlich hart. Aber am Ende zählt das Ergebnis. Wir sind zurück!
Eine ganz ganz besondere Mannschaft. Ein spezieller Verein mit tollen Menschen. Und was für Fans!!
Danke
ein feiner Mensch ist er