21 / Steffen Tigges (2026)

  • Bitte, lass den Knoten jetzt geplatzt sein!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nicht nur der beiden Tore wegen ein super Spiel von ihm! Hat viele Bälle super fest gemacht und viel und klug klatschen lassen. Einzig bei Einwürfen an die Grundlinie / den Fünfer hat er sich nicht im Kopfball durchsetzen können. Gönne ihm das gute Spiel sehr!

  • Nicht nur der beiden Tore wegen ein super Spiel von ihm! Hat viele Bälle super fest gemacht und viel und klug klatschen lassen. Einzig bei Einwürfen an die Grundlinie / den Fünfer hat er sich nicht im Kopfball durchsetzen können. Gönne ihm das gute Spiel sehr!


    Seh' ich genauso. Soll keiner mehr sagen, es kämen keine guten deutschen Mittelstürmer mehr nach!

  • Ich kann’s nicht oft genug schreiben, zuletzt glaube ich heute Mittag noch im Dietz-Thread. Schreibt die Jungs nicht so schnell ab und sprecht ihnen die Ligaklasse ab. Könnte jedes Mal kotzen über solche Meinungen nach nur ein paar gespielten Wochen.


    Tigginator 💪🏾

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Allerdings, hat wohl genau in die Charakteranforderungen des FC gepasst, wie man auch in dem, was er im Interview nach dem Spuel bei DAZN gesagt hat

    (Das Team ist….)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann’s nicht oft genug schreiben, zuletzt glaube ich heute Mittag noch im Dietz-Thread. Schreibt die Jungs nicht so schnell ab und sprecht ihnen die Ligaklasse ab. Könnte jedes Mal kotzen über solche Meinungen nach nur ein paar gespielten Wochen.


    Tigginator 💪🏾

    Wenn Du mich damit meinst:


    Dietz zu Tigges ist ein „kleiner“ Unterschied oder? Egal…Dietz können wie weiter in seinem Thread diskutieren.

  • Er kommt langsam ins Rollen!!! Glaube, dass er mehr als 10 Tore machen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die 2. HZ war allererste Sahne.


    Ganz andere Präsenz, ganz anderer Einsatz. Hat sich in alles reingeworfen.


    Und hat sich belohnt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er hat nicht nur zwei Tore gemacht, sondern ein weiteres sehr stark vorbereitet.


    Der Ball kam vom von Tigges bedrängten Augsburger. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nix überzogen. Ich bin mehr sicher, dass er es packt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erst jetzt daheim mit Interview überzeugt.


    Er hat erkannt, dass er in HZ 1 wiederholt schlecht positioniert war. Im 16er schlicht zu weit vorn. Mega Einsatz, viel außen, aber 0 Präsenz im 16er (auch selten da...)


    2. HZ alles richtig gemacht und da, wo ein Stürmer sein und laufen muss.


    Auch Zweikampf und am Ball klar verbessert. Könnte der bulitaugliche 9er werden :smiling_face_with_halo: :winking_face: