Tigges, Steffen (SC Paderborn)

• Ich kann ihn mir bei seiner Statur echt nicht gut als LV vorstellen.
    Mal sehen, was das alles so wird. Vorne hat er auf jeden Fall nix mehr zu suchen und da ist zumindest der Ansatz Test hinten links reizvoll, zumal vakant. Immer noch besser als alles aussitzen.

Ich habe aktuell so ein wenig Benschneider-Vibes

Save the planet - it`s the only one with beer

• Es war ein Freundschaftsspiel und er hat ordentlich gespielt, vielleicht kommt noch das eine oder andere dazu und mit ein wenig Glück ein neuer Verein....Wir werden sehen

• Es wäre zu schön, wenn der Junge auf einer anderen Position so funktionieren würde, dass sich einige Mäuler mit Seife stopfen ließen. Immer feste druff!

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Es war ein Freundschaftsspiel und er hat ordentlich gespielt, vielleicht kommt noch das eine oder andere dazu und mit ein wenig Glück ein neuer Verein....Wir werden sehen

Murat

Aufhören :woman_facepalming::face_with_tears_of_joy:

Tigges soll sein Glück bitte bei einem anderen Verein suchen, wünsche ihm dabei viel Glück und Erfolg.

Aber bitte nicht nochmal ein Jahr beim :effzeh:

• Murat

Aufhören :woman_facepalming::face_with_tears_of_joy:

Tigges soll sein Glück bitte bei einem anderen Verein suchen, wünsche ihm dabei viel Glück und Erfolg.

Aber bitte nicht nochmal ein Jahr beim :effzeh:

Du bist immer so negativ eingestellt :winking_face:

• Sogenannte "Kaderleichen" dürften in jedem 30er-Buli-Kader als fast vergessene/abgeschriebene/lächerlich gemachte Outsider am Rande stehen. Ob beim FCB, MG, Aue oder Pipinsried. Oftmals dann vom allwissenden/wütenden Proleten-Fernbedienungs-Sofa-Pöbel oder schwer latzendem Stadion-Live-Publikum bzw. gerne als "Die 3 Affen" (beim FC das Dreihgestirn Adamyan, Dietz & Tigges) oder "die 3 von der Tankstelle" tituliert und genüsslich in der Endlosschleife demoliert. Gehört zum amusischen Event wohl seit jeher einfach dazu. Wahrscheinlich selbst nie unter Leistungsdruck in nem ambitionierten Team gekickt, gelitten und sich dann in der Ausgemusterten-Rolle wiedergefunden. Scheißegal, als Circus Maximus Publikum lebt man immer noch gut vom Spott, wenn es dürstet. Da wird dann als wütender "Ich habs sowieso schon immer gewusst" nach unten fleißig und genüsslich gegen die eigenen "Looser" getreten. Für manche anscheinend notwendig. Und falls dann aus unerklärlichen Gründen, sich das Fähnchen doch noch drehen sollte, wie z. B. bei Özcan, ist das eigene Erinnerungsvermögen natürlich wie von selbst weggeblasen. Dafür ist der ganze Zirkus wohl auch da. Besonders bei den aktuell/flotten Fluktuations- & Erwartungshaltungszeiten. Ob da noch Platz & Geduld bleibt, die angeblich Abgehängten zu neuem Leben zu erwecken? Vieleicht hat ja Kwasniok ein drittes Ohr? Wäre interessant. Aber anscheinend muss der Laden immer mehr zu ner kurzweiligen Casting-Show mutieren, wenn das Publikum sowieso nur noch Gewinner ertragen kann. Geht auch andersherum. Die wahren Sieger steigen von den Toten wieder auf. Vielleicht müssen Tigges & Konsorten bei entsprechender Wiederbelebung doch nicht als belustigte Fußball-Zombies enden & wenn doch, freuen sich vielleicht wenigstens die Cramps aufm Äther über Artverwandte

• :yawning_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Sogenannte "Kaderleichen" dürften in jedem 30er-Buli-Kader als fast vergessene/abgeschriebene/lächerlich gemachte Outsider am Rande stehen. Ob beim FCB, MG, Aue oder Pipinsried. Oftmals dann vom allwissenden/wütenden Proleten-Fernbedienungs-Sofa-Pöbel oder schwer latzendem Stadion-Live-Publikum bzw. gerne als "Die 3 Affen" (beim FC das Dreihgestirn Adamyan, Dietz & Tigges) oder "die 3 von der Tankstelle" tituliert und genüsslich in der Endlosschleife demoliert. Gehört zum amusischen Event wohl seit jeher einfach dazu. Wahrscheinlich selbst nie unter Leistungsdruck in nem ambitionierten Team gekickt, gelitten und sich dann in der Ausgemusterten-Rolle wiedergefunden. Scheißegal, als Circus Maximus Publikum lebt man immer noch gut vom Spott, wenn es dürstet. Da wird dann als wütender "Ich habs sowieso schon immer gewusst" nach unten fleißig und genüsslich gegen die eigenen "Looser" getreten. Für manche anscheinend notwendig. Und falls dann aus unerklärlichen Gründen, sich das Fähnchen doch noch drehen sollte, wie z. B. bei Özcan, ist das eigene Erinnerungsvermögen natürlich wie von selbst weggeblasen. Dafür ist der ganze Zirkus wohl auch da. Besonders bei den aktuell/flotten Fluktuations- & Erwartungshaltungszeiten. Ob da noch Platz & Geduld bleibt, die angeblich Abgehängten zu neuem Leben zu erwecken? Vieleicht hat ja Kwasniok ein drittes Ohr? Wäre interessant. Aber anscheinend muss der Laden immer mehr zu ner kurzweiligen Casting-Show mutieren, wenn das Publikum sowieso nur noch Gewinner ertragen kann. Geht auch andersherum. Die wahren Sieger steigen von den Toten wieder auf. Vielleicht müssen Tigges & Konsorten bei entsprechender Wiederbelebung doch nicht als belustigte Fußball-Zombies enden & wenn doch, freuen sich vielleicht wenigstens die Cramps aufm Äther über Artverwandte

:rolling_on_the_floor_laughing::woman_facepalming: Hast vom Bayer Werk irgendwelche Pillen genommen

• Es muss doch endlich Schluss sein mit Tigges bei FC, sieht denn dort niemand das er nicht den Anforderungen für Erstligafussball genügt? Langsam, schlechtes Spielverständnis, er scheint ein netter Mensch zu sein aber das ist auch alles was nach 3 Jahren herauszuheben ist. Er ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden, deswegen sollte er sich besser einen Verein der 2. oder 3.Liga suchen.

Schau mal wie mit ter Stegen beim FC Barcelona umgegangen wird und dann kannst du dir das ersparen mit dem wütenden Mob im Circus Maximus. Das soll jetz kein Beispiel für uns sein, aber Tigges spielt seit 2 Jahren gar keine Rolle mehr. Kein Trainer hat auf ihn gesetzt und jetzt soll Kwasniok aus ihm einen Erstligaspieler formen? Der Spieler selbst sollte soch mal einsehen das er nicht nur auf der Bank sitzen kann sonst kann er mit Vertragsablauf nächstes Jahr irgendwo in der zweiten österreichsischen Liga spielen.

• Spricht sportlich nicht gerade für ihn wenn das das beste ist was man über seine Zeit hier sagt.

Ich hoffe einfach man findet für alle Seiten eine vernünftige Lösung und schließt das Kapitel endlich.

• Mann, Mann, Mann, wie blöd nimmt er sich da selbst aus dem Spiel in der letzten Szene heute?!?!

Mir fehlt echt die Fantasie, in ihm noch was zu erkennen – einen Linksverteidiger schon gar nicht.

• Ich habe mir da gestern beim Testspiel einige Gedanken gemacht.
    Tigges Spiel gegen Braunschweig im Januar fand ich ganz ansprechend. Weil er da nicht vorne geparkt war sondern aus der Tiefe kam. Seine Pässe und Läufe waren damals ganz ok.
    Als LV gegen unterklassige Gegner in der Vorbereitung konnte ich er mich nicht überzeugen und auch als Stürmer in den letzten 2,5 Jahren nicht.

Fazit: Tigges, sofern er Interesse an seiner Karriere als Profisportler hat, sollte im eigenen Interesse ganz schnell einen neuen Verein finden und sich eingestehen, dass es für die ersten zwei deutschen Ligen nicht reicht. Wenn er noch eine Saison bei uns bleibt, kann es ihm wirklich passieren, dass seine Profikarriere beendet ist. Was unter Umständen ja auch nicht schlimm wäre wenn das zu seinen privaten Plänen passt.

La Kölsche Vita Magica.

• Warum hat Kwasniok in jetzt mit ins Trainingslager genommen :thinking_face:

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Warum hat Kwasniok in jetzt mit ins Trainingslager genommen :thinking_face:

Weil er weiterhin den Köbbes auf AV geben darf.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)