Pedersen, Kristian (Sheffield Wednesday)

  • Kristian Pedersen

    im Verein seit07/2022Spiele/Tore:(02. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:09/20231. BL6 / -
    Position:LV, IV
    23/24- / -
    Geburtstag:04.08.1994, Ringsted
    LänderspieleDänemark
    Nationalität:DänemarkA1 / -
    Größe / Gewicht:1,89 m / 83 kg
    Karriere

    Benløse IF
    bis 07/2014
    Ringstedt IF
    07/2014 - 06/2016
    HB Köge
    07/2016 - 06/2018
    Union Berlin
    07/2018 - 06/2022
    Birmingham City
    07/2022 - 09/20231. FC Köln
    09/2023 - 06/2025
    Swansea City
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Kristian Pedersen (202x)“ zu „00 / Kristian Pedersen (2024)“ geändert.
  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands! :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist gut, einen Backup für Hector zu haben. Pedersen ist variabel auch als linker Innenverteidiger einsetzbar, was in unserer Situation ebenfalls Sinn macht.


    Ein Transfer, der ins vorgesehene Raster passt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und er wird defensiv besser sein als Horn. Graue Erinnerung von Union, aber so Nicht-Zweikampf wir Horn ist nicht seins.

    Auf der Position (bzw beiden) muss es halt einer sein, der defensiv verlässlich einspringen kann. Dazu gehört auch Erfahrung und Spielpraxis bis hier.

    Guter Transfer.

  • Willkommen!


    Du trittst kein schweres Erbe an. Jeder, wirklich jeder Fußballer, verteidigt besser als J.Horn.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Herzlich willkommen Herr pedersen und viel Erfolg🔴⚪️

    Willkommen!


    Du trittst kein schweres Erbe an. Jeder, wirklich jeder Fußballer, verteidigt besser als J.Horn.

    Christian Dollberg😉

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Herzlich Willkommen….


    Sicherlich kann man da nicht viel falsch machen, robuste Spielweise und ordentliche Tacklings hat er sicherlich spätestens in England gelernt (hab gerade mal Youtube bemüht :winking_face:).


    Schön finde ich auch, dass er sehr gut Deutsch sprechen kann.