Pedersen, Kristian (Sheffield Wednesday)

  • Willkommen im Baumgart Team

    Viel Erfolg für dich und unseren FC :FC: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da kann man ja mal sehr gespannt sein. Wenn er das so spielen kann wäre das Bombe.



    Analyse Pedersen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zum Glück geht es nächste Woche los mit Training, Testspielen, Trainingslager


    Ich bin schwer gespannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • erstmal Herzlich Willkommen-

    Ich finde hier den zweijährigen Vertrag schon fast zu knapp,

    wenn er einschlägt würden wir nach der Saison kaum Ablöse generieren können weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat :thinking_face:

    aber das ist wohl ein Luxusproblem.

    Ich denke das er auf LV oder als LIV sehr schnell Stamm sein wird

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ganz schön viele Vorschusslorbeeren für einen bis dato nur in der 2.Liga aktiven Kicker. Er scheint auf jeden Fall ein Mentalitätsspieler zu sein, allein das macht schon einen großen Unterschied zu Horn2 , bin sehr gespannt !

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Kristian Pedersen (2024)“ zu „03 / Kristian Pedersen (2024)“ geändert.
  • wird wohl mit der 3 auflaufen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie seht ihr ihn nach den ersten Wochen? Für meinen Geschmack noch mehr Schatten als Licht. Er wurde ja als flexibel einsetzbar eingekauft, hat mich aber noch nirgendwo nachhaltig überzeugt. Für die Kaderbreite und die Belastungssteuerung aber notwendig.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Damit hast du alles erzählt, wir brauchen ihn, wie alle anderen auch. Uth wird uns nach der LS Pause gut tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Defensiv ok, aber jeder Ball nach vorne ist einfach nur irgendwie hoch und weit, zudem für mich als Außenverteidiger nicht wirklich schnell genug. Allein vom Körperbau her (groß und eher „bullig“) eigentlich mehr ein IV. Sieht man mMn auch in den Bewegungsabläufen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Offensiv waren da ordentliche Ansätze dabei.


    Aber defensiv hatte ich manchmal schon Bauchschmerzen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vor 15 Jahren konnte man so vielleicht als Außenverteidiger spielen. Null nach vorne gebracht, kaum Laufwege außen gemacht. Aber selbst defensiv wäre das zu wenig, viel zu wenig.

  • Habe mir von ihm mehr versprochen. Da fehlt es an einigen elementaren Dingen. So wird er sicher nicht mehr viele Spiele bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.