Pedersen, Kristian (Sheffield Wednesday)

  • Was erwartet ihr von einem Ablösefreien Spieler, der im Alter von 28 Jahren bisher eigentlich nur zweitklassig gespielt hat? Der ist Backup für Hector und kann auch LIV spielen, das war es aber auch und in seinem Alter wird man wahrscheinlich auch nicht mehr viel entwickeln können.

    Aber jetzt überrascht sein, dass er nicht die Linie rauf und runter läuft und Flanken schlägt wie Roberto Carlos… Das ist leider FC 2022. Viel Durchschnitt (und weniger) und Baumgart versucht zu zaubern. Es wird Jahre dauern, bis wir uns mal einen richtig guten AV einkaufen können. Im hier und jetzt sind Zweitligakicker unsere (finanzielle) Kragenweite.

  • Wird mir immer schleierhaft bleiben, wieso man sich immer an jedem Spieler abarbeiten muss. Einer nach dem anderen. Immer und immer wieder.


    Ja ich ärgere mich auch über den ein oder anderen. Wünsche manchen auch mal einen zum Kuckuck. Dem ein oder anderen würde ich vielleicht auch keine Träne nach weinen. Könnte über Fehler auch in die Ecke kotzen.


    Aber wieso muss ich da selbst zwischen den Spielen andauern drauf rum hacken.


    Ich würde mir auch einen teureren und höher qualifizierten Kader wünschen.


    Is aber nicht. Haben wir nicht, weil kein Geld mehr.


    Ich würde mir auch wünschen, dass wir nur Schnäppchen a la Ljubicic verpflichten würden, wo wir hinterher sagen. Siehst geht auch mit wenig Geld.


    Klappt aber nicht immer und auf jeder Position.


    Kann ich jetzt unentwegt drüber rum heulen. Befriedigt mich aber nicht.


    Andere wohl auch nicht sehr lange, ansonsten würden sie ja nicht in Dauerschleife damit anfangen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Man sieht leider, dass da tatsächlich 3 Klassen zwischen Hector und Petersen liegen und ich habe im Moment nicht das Gefühl, dass Petersen, noch eine Leistungsexplosion haben wird, wie wir das bei anderen Spielern erlebt haben. Ich hoffe daher, dass er in naher Zukunft wirklich nur noch Hector-Backup ist - Wenn Hector spielt, dann bitte auch auf dieser Position. Beide gleichzeitig auf das Feld zu stellen, halte ich für unsinnig.

  • Blauer Bock, Beitrag 42


    Ich werde dieses Bashing auch nicht verstehen. Zumal Kollege Pedersen sicherlich keiner ist, dem man mangelnden Einsatz vorwerfen kann.

    Letztendlich ist es überall das gleiche nicht nur beim FC.


    Kann man nur froh sein, dass es nur um Fußball geht und nicht wie früher die Leute hängt ihn geschrien habe, weil man sich in der Masse so bestätigt fühlte.


    In Online-Zeiten kommt halt auch überall einer her der dir auf die Schulter klopft und dir beipflichtet.


    Werden wir 2 wohl genauso mit leben müssen, wie die Basher mit unserem Kader und nem Trainer der keinen aussortiert, weil er den Foren nicht gefällt. :smiling_face_with_horns:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich lese hier größtenteils Kritik. Im Fall Pedersen berechtigte Kritik.


    Ja, wir haben keine Kohle, wahrscheinlich ist Pedersen daher unser Regal. Dennoch sehe ich bei ihm keine Erstligatauglichkeit


    Auch wenn er unser Regal ist, darf man durchaus Kritik üben. Das reicht einfach nicht.


    Gebashe ist das in meinen Augen bei weitem nicht.


    Gebashe war früher am Marathontor.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich rege mich höchstens auf dass Baumgart meint ihn auch aufzustellen ohne Hector zu schonen.


    Pedersen macht halt was er kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bestes Spiel bisher. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Hoffenheim stark verbessert. Manchmal dauert es, bis ein Spieler "ankommt". Daher freut mich die gute Leistung umso mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat sich tatsächlich gesteigert in den letzten Spielen. Allerdings immer wieder dicke Fehlpässe. Gestern ein ganz heftiger Marke "Eigentor" in HZ1!

  • Auch bei ihm sieht man eine Entwicklung in den letzten Spielen und die ist besser, als das, was er vorher gezeigt hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung und schnelle Rückkehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gute Besserung!

    Habe ich gerade schon im anderen Thread geschrieben: Er ist ja nicht nur Back-Up hinter Hector, sondern auch für die IV als Back-Up eingeplant (wenn es auch eher unwahrscheinlich wäre, dass er dort nochmal zum Einsatz kommt). Für die IV könnte man auch Bakatukanda hochziehen als Back-Up. Aber was machen wir jetzt auf der LV-Position? Man müsste doch jetzt eigentlich mit St. Pauli sprechen und gucken, ob die für 500 - 700 Tsd. Ablöse bereit wären Paqarada sofort an uns abzugeben. Das täte uns

    finanziell zwar weh, aber es würde zumindest die LV-Position für den Rest der Saison auf gutem Niveau absichern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wer sagt denn überhaupt, dass St. Pauli dazu bereit wäre :thinking_face:


    Für sie: wichtiger Mann

    + Gerade die Trainer ausgetauscht, da St. Pauli nicht nach Liga 3 absteigen möchte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: