vor der Saison

  • In weniger als 1 Stunde kommt der Spielplan raus!


    Gegen wen müssen wir spielen?

    Wen wünscht ihr euch?



    Laut diverser Quellen steht ein Spiel schon fest:

    Eintracht Frankfurt - Bayern München am 05.08.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich für mich würde mir ein machbares Heimspiel wünschen!


    So Bochum, Berlin (egal welcher der beiden) oder Freiburg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja und nein.


    Ein machbares Spiel und mit 3 Punkten starten macht vieles einfacher...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke zu Hause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut geplant von den Verantwortlichen, am letzten Spieltag wird dann die Meisterschaft gegen Bayern klar gemacht .

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • so alle Threads fertig...



    finde, dass der Plan gut ist... In der möglichen Gruppenphase haben wir entweder Heimspiele oder Spiele in NRW... finde ich gut... kurze Reisen und wenig "Stress"...


    Zwischen den Playoffs nach Frankfurt ,) 1 Stunde Fahrt...


    Nach 1. Spt UECL - Heimspiel Union

    Nach 2. Spt - in Bochum

    Nach 3. Spt - Derby in der Wellblechhütte

    Nach 4. Spt - Heimspiel Augusburg

    Nach 5. Spt - Heimspiel Hoffenheim

    Nach 6. Spt - IN Freiburg



    also nur der letzte Spieltag ist etwas blöd... doch sonst super Plan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wir um den Klassenerhalt spielen sollten wir tunlichst nach dem 32.Spieltag gerettet sein-denn mit Werder werden wir vermutlich zu einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt müssen und zum Abschluss die Bayern die dann schon lange Meister sind :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Meine Wünsche sind alle erfüllt worden:


    - Zuerst ein Heimspiel

    - Am Wochenende 6. Mai 2023 kein Heimspiel

    - Heimspiel am letzten Spieltag gegen dann wie immer bocklose Bayern

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes2019 ()

  • Ein Hammer Spielplan für uns. Aber die Liga ist so stark wie selten. Letztes Spiel der Rückrunde gegen Bayern zu Hause passt überhaupt nicht!! :pouting_face: