Mitgliederversammlung 2022

  • 18:00 Uhr steht überall.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :winking_face: Na ja, bleibt auch nicht jeder im Stadion auf seinem Platz, sondern geht mal „shoppen“

    Und so denkt man sich: dann können diejenigen ja auch nach Beginn der Mitgliederversammlung eben mal am Fan Shop vorbei gehen bis 19 Uhr

    Oder diejenigen, die es erst schaffen um 18 Uhr da aufzuschlagen, können dann auch noch shoppen gehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann mal jemand die beiden Freds zusammenlegen. Ich komme durcheinander :woman_shrugging:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wurde bestimmt schon gefragt aber ich habs auf die Schnelle nicht gefunden.

    Gibts nen LIVE-Stream?

    Wenn ja wo

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bei der diesjährigen wird es (k)einen Live-Stream geben.

    ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

    Einmal editiert, zuletzt von SinofSodom ()

  • In dem anderen Tröt stand, dass es doch einen Livestream gibt


    Wo ist der andere Thread noch mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe die Threads zusammengelegt. Und ja, es wird ein Livestream angeboten. Infos dazu folgen sobald ich sie habe.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wie wunderbar, linke Klebe und ho sind da, da kann ja nichts mehr schiefgehen. Ansonsten ist es noch schwer leer…

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich, ich :smiling_face_with_halo:

    Ich sitze genau gegenüber der Bühne auf dem Oberrang, ganz unten


    Und ihr so?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bin mal gespannt wann und wie oft Kollege Detlef Brenner sich heute melden wird :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir bleiben also auch mit denen im Gespräch, deren Kultur und Verhalten hilft, dass sehr wenige identifiziert werden und aus Verein und Stadion ausgeschlossen werden. Obwohl in der Charta keine Toleranz steht. Klar damit, dass Werte und Charta unverbindliches Blabla ist.


    Gewalttäter böse, Freunde von Gewalttätern ok.

    Mehr hat ich nicht erwartet, aber von Werten und Charta braucht keiner mehr sprechen. Auch nicht, wenn der Vorstand nach der Wahl noch nachlegt.

    Keine Eier das Problem Horde und Vermummung auch nur zu erwähnen.

    Und das Schriftstück lag dem Vorstand vor. Schwach, Herr Wolf.

  • Sehr gut!


    "Transfers sollen Wachstum bringen" und keine Löcher stopfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke