Mitgliederversammlung 2022

  • Keller hat zu Nizza in wenigen Sätzen perfekt auf den Punkt gebracht, was ich dazu denke und hier mitzuteilen bemüht war.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Klebe konzentriere dich bitte auf die Versammlung :nerd_face:  :smiling_face_with_sunglasses: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann redet mal schön, geht in den Dialog und macht weiter wie gewohnt. Wie man sich so wegdrehen kann ist schon erstaunlich. Leider null kritische Worte zu den Aktionen nach Nizza, da lag der Ball ja auf dem 11er. Sorry, den Weg kann ich nicht nachvollziehen. Aber hey, es ist halt einfach VereinsPOLITIK.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ganz Verkürzt: Der MV unterstützt also den Vorstand, ist für Stadionverbote und Vereinsausschluss und erwähnt mit keinem Wort die Aktionen nach Nizza.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Dann redet mal schön, geht in den Dialog und macht weiter wie gewohnt. Wie man sich so wegdrehen kann ist schon erstaunlich. Leider null kritische Worte zu den Aktionen nach Nizza, da lag der Ball ja auf dem 11er. Sorry, den Weg kann ich nicht nachvollziehen. Aber hey, es ist halt einfach VereinsPOLITIK.


    Hä? Wäre doch komplett unpassend sich am Anfang tiefgehend zu zuäußern.

    Das Themenfeld kommt erst später noch – oder habe ich das missverstanden?

  • Kein Dialog mit Gewalttätern! Wer Fäuste nimmt, darf das auf einer Wiese machen, aber nicht im Umfeld eines effzeh Spieles!


    Finde die Aussage von Ho wirklich sehr gut! Klar die Fehler im Vorfeld angesprochen, aber auch die Fehler der "Fans"!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein Dialog mit Gewalttätern! Wer Fäuste nimmt, darf das auf einer Wiese machen, aber nicht im Umfeld eines effzeh Spieles!

    Da bin ich bei dir. Meine Bereitschaft zum Dialog ist aufgebraucht. Aber da kommen ja noch Beiträge wie ich eben gelernt habe. Bin gespannt wo die Kante aufgezeigt wird.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Frage: Wieviel an Verbandsstrafen hat der FC von Verursachern zurück geholt? Antwort: Verbandsstrafen sind gescheitert.


    Politik 1:1. Abstoßend ignorant und respektlos. Mitgliederfern.

  • Er fragt warum die Mitglieder nicht zur Versammlung kommen?


    Wegen sehr vieler sonderbaren Fragen bzw eher nur Wortmeldungen.


    Da wirst ja bekloppt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.