Mitgliederversammlung 2022

  • Er fragt warum die Mitglieder nicht zur Versammlung kommen?

    Finde ich einen absolut berechtigten Punkt. Ich finde die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder auch sehr enttäuschend.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wo ist die denn abgehauen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Jeder jeck is anders - wie spießig seid ihr eigentlich alle :smiling_face_with_halo:


    …ich musste mir erst mal etwas zu futtern holen, bei der Rückkehr trat sie ( :red_heart:) auf, die kannten aus dem einen Bereich etliche Mitglieder und haben …gelacht


    Ich mag so etwas, gibt es außerhalb von Kölle wohl nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht zeigt der Verein als solcher, via Vorstand, wenig Haltung.

    Dieses Blabla an der Basis vorbei - zum wegbleiben.

    Und um dann Vorstand zu bestätigen, der im Dialog ist, Folklore-Affen und Äffinnen treten auf (Demokratie ist hart), und Fragen werden beantwortet wie bei Anne Will und durch Scholz.


    Und Mitglieder als Affe beleidigen sehe ich nach Charta als Basis für Dialog. :smiling_face_with_halo: :face_vomiting:

  • Viel schneller kann man die Entlastungen nach aktueller Satzung nicht durchbringen. Gute Versammlungsleitung bisher, muss ich sagen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wie viele verfolgen eigentlich den live stream?


    Über Youtube nochmal 300

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei aller Kritik zur Haltung und am Problem vorbei zu Ultras und Gewalt:


    Vorstand gehört wiedergewählt. Die Ruhe und Linie passt. Non-medial. Personalentscheidungen auch.


    Selbst zu Nizza ist langsamer, interner, unaufgeregter vermutlich besser - wenn inhaltlich die Charta siegt.

  • L

    Ich muss gestehen unsere beiden Geschäftsführer machen einen richtig, richtig guten Eindruck. Vor allem Keller s Rede war wirklich top!

    Ach rigo, wir warten doch noch ein wenig mit der Bewertung, oder?! Bisschen kurz im Amt, die Jungs......Ja, sie machen einen guten Eindruck. Rollenverteilung war auch top - Türoff haut uns rigoros eins um die Ohren mit den ernüchternden Zahlen. Und Keller sagt..."Ist ja alles schwer, aber ich habe hier so viel Positives gesehen"....


    Die Burschen Türoff und Keller werden uns Freude machen, das ist auch meine Erwartung. Aber mit einer Bewertung lasse ich persönlich mal ein Jahr Zeit.

    Lettore silenzioso

  • L

    Ach rigo, wir warten doch noch ein wenig mit der Bewertung, oder?! Bisschen kurz im Amt, die Jungs......Ja, sie machen einen guten Eindruck. Rollenverteilung war auch top - Türoff haut uns rigoros eins um die Ohren mit den ernüchternden Zahlen. Und Keller sagt..."Ist ja alles schwer, aber ich habe hier so viel Positives gesehen"....


    Die Burschen Türoff und Keller werden uns Freude machen, das ist auch meine Erwartung. Aber mit einer Bewertung lasse ich persönlich mal ein Jahr Zeit.

    Hab lediglich gesagt das die beiden einen richtig guten Eindruck machen. Nicht mehr nicht weniger. Habe ein gutes Gefühl seriös durch die schwierige Zeit zu kommen.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • sehr gute Worte von Wettich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolf macht wieder den gleichen Fehler, er gibt zunächst zu, beim Thema GBH den Fehler gemacht zu haben, eben nicht zweigleisig geplant zu haben, das wird jetzt nachgeholt, gut und richtig, weil die Lage ist schwierig, dann macht er aber in der Stadionfrage genauso weiter mit dem mMn unsinnigen "Müngersdorf ist nicht verhandelbar". Wir sind nicht der 1. FC Müngersdorf sondern der 1. FC Köln. Es muss das verhandelt werden, was für den FC das Beste ist. Es hieß auch mal, das GBH ist unverhandelbar, und wie verhandelbar das jetzt ist sieht man ja. Das ist alles unabhängig davon, wie und wann sich die Stadionfrage stellt. Man sollte aber den gleichen Fehler nicht schon wieder machen!

  • Richtig, Dr.Mabuse.


    Und ich mache jetzt nicht den Fehler noch länger dabei zu bleiben, sondern verabschiede mich ins Bett. Muss um 5 Uhr raus. Gute Nacht, es lebe unser FC.

    Lettore silenzioso