Solange ein Spieler bei uns ist, werde ich ihn nie abschreiben, sondern immer wieder neu hoffen, dass er doch noch mal irgendwann gute Leistungen bringt.
23 / Sargis Adamyan (2026/Leihe bis 06/25 Jahn Regensburg)
-
-
Heute wieder mal Eigenwerbung betrieben! Tor gemacht, gute Ballaktionen im Gegenpressing. Er zeigt sich! Das finde ich gut, dass er alles gibt. Da gibts andere, die deutlich weniger Sichtbarkeit haben!
-
Vielleicht schafft er es ja diese Saison. Drücke die Daumen 👍
-
er kommt gar nicht zum "Laufen"... einzig der gute Torschuss... aber er war zumindest aktiver als Waldschmidt
-
Ja, irgendwie schade. Ob er überhaupt noch bei uns zündet? Ehrlich gesagt traue ich’s ihm nicht mehr zu.
-
Also wenn er sich in Liga zwei nicht deutlich zeigen kann hat's auch keinen Sinn mehr finde ich.
-
Auch er wusste mal wo das Tor steht. Leider seit er bei uns ist nicht mehr.
-
Besser als Waldschmidt und auch der beste heute von der Bank. Reicht aber trotzdem noch nicht.
-
Nur noch 66 Ligaspiele dürfen wir ihn und seine fussballerischen Fähigkeiten bewundern, es sei denn Herr Keller ist von seinen Qualitäten überzeugt und verlängert den Vertrag um weitere 4 Jahre....
-
ich fand in schlecht mehr als schlecht , für mich Note 5-6 , Körpersprache und fast immer die falsche Entscheidung
-
ich fand in schlecht mehr als schlecht , für mich Note 5-6 , Körpersprache und fast immer die falsche Entscheidung
Sehe ich auch so. Ich hätte ihn als Trainer wieder ausgewechselt.
-
Jo Adamyan war grottenschlecht. Gehört mit seinen fehlenden Anlagen (Technik, gutes Passspiel) aber auch nicht ins Zentrum hinter 2 Spitzen. Ist für mich ein Mittelstürmer den man via Schnittstellenpass bedienen muss. Also mit Zug zum Tor „…
-
Hab leider die Hoffnung verloren. Das wird nichts mehr, Teures Missverständnis.
-
Seine letzten wirklich gute Leistungen hat er bei seiner Leihe 21/22 zu Brügge gebracht. Alle Spiele gemacht die möglich waren (16) und dort spielte er tatsächlich als Mittelstürmer und das hat Brügge zumindest nicht geschadet (6 Tore).
Berauschend war es allerdings nicht. In den Playoffs dann nur 1 Tor bei 2 von 6 möglichen Starteinsätzen.
Er bleibt mir ein Rätsel ? Zwillingsbruder ? Sollte dem FC ja nicht zweimal passieren 😂
Mir fehlt die Fantasie dass es mit ihm nochmal was wird.
Leider stand heute vollkommen verbranntes Geld.
-
Der Junge ist völlig verkopft und steht sich oftmals selbst im Weg. Sehe ihn aber auch als zweite Spitze und nicht auf der Zehn. Wenn er in dieser Truppe nicht positiv auf sich aufmerksam macht und scorer liefert sollte man sich im Winter trennen.
-
Besser als Waldschmidt und auch der beste heute von der Bank. Reicht aber trotzdem noch nicht.
Geh mal zum Optiker, ich glaub du siehst nicht mehr wirklich was...
Nachdem er eingewechselt wurde hatte man das Gefühl wir spielen mit 10 Spielern. Er war vollkommen unsichtbar. Der Unterschied zwischen Stamm und Bank ist aktuell einfach viel zu groß...
-
warum nicht sachlich?
-
Nachdem er eingewechselt wurde hatte man das Gefühl wir spielen mit 10 Spielern. Er war vollkommen unsichtbar. Der Unterschied zwischen Stamm und Bank ist aktuell einfach viel zu groß...
Welcher Teil passt dem Sehenden denn nicht?
War er nicht (etwas) besser als Waldschmidt? Beide hatten 60 Minuten auf dem Platz und lachhafte 35 Ballkontakte. Sargis hat aber 50% seiner 14 Zweikämpfe gewonnen. Waldschmidt nur 4 geführt. Er war deutlich häufiger in Ballaktionen. Meiner Meinung geht das als etwas besser durch.
Mit den beiden anderen Einwechselspielern sind wir auch meiner Meinung nach gefühlt in Unterzahl geraten. Von daher war er auch der beste von der Bank.
Wo ist dein Problem? Bist du Waldschmidts Vater? Die Auswechslung von Waldschmidt war die einzige leistungsmäßig nachvollziehbare und in keinster Weise eine Verschlechterung des Spiels (leider). Lemperle, Downs und auch Pacaradas Auswechslungen haben einen Bruch ins Spiel gebracht.
Ich hab nie geschrieben, dass ich Sargis leistungsmäßig irgendwie toll fand. Aber eine Verschlechterung war der Einsatz wirklich nicht... Offenbar hast du ne gute Aktion von Luca gesehen? Dann soll er sie gerne mal allen am Samstag auch im Spiel zeigen und nicht nur auf Youtube Videos von 2018 an denen sich die Fanboys immer noch berauschen
-
Saegis hat vor allem den ball zu lange gehalten, das hat vom tempo was von beckenbauer oder overath. das war sein problem. aber er war engagiert.
lemperle nimmt man am besten einfach nicht raus, der kann was mit ball, va vertikal
-
Wer kennt ihn nicht, den "Saegis" Adamyan. Mich verwundert mehr und mehr, wie man den Namen der Spieler, die notgedrungen seit knapp zwei Jahren ohne Veränderungen zusammenspielen, falsch schreiben kann. Das ist für mich auch eine Art von Ignoranz.
Man darf übrigens, lieber 78erjung, Nomen groß schreiben und auch Satzanfänge groß schreiben. Das bringt auch dich nicht um. Ich schreibe auch nicht jedes Wort korrekt und bin auch in der Grammatik nicht perfekt, dennoch kann man sich Mühe geben, wenn man Sätze in seiner Muttersprache formuliert.