23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Hätten sich alle so reingehauen wie er gestern, insbesondere gegen den Ball, wäre das Ding ganz anders gelaufen. Bockstark wie er hintergesetzt hat und wenn es sein muss quer über den ganzen Platz und das als vorderster Stürmer! Tor hat er sich auch verdient. Würde ihn weiter gerne in der ersten Elf sehen! Und das ist für mich selbst eine schöne Überraschung!

  • Ja. Bezeichnend das ausgerechnet er der beste war.

    Na das nenne ich doch mal ein aufbauendes Lob.


    Sollte man ihm direkt in die Kabine hängen:

    Wenn selbst Du Graupe aus dem Dillentantenhaufen heraus stichst, sieht man was für eine Versagertruppe ihr seid.


    War doch so gemeint, oder?

    "I cant afford an actual signature"

  • Für mich hat er nicht die Qualität für die Bundesliga, aber man muss sagen das er sich vom Einsatz und Kampf her immer absolut reinhaut, was mir imponiert. Leider hilft uns das nicht viel.

  • Für mich hat er nicht die Qualität für die Bundesliga

    Beim FC war er diesbezüglich bislang sehr sparsam unterwegs, stimmt, aber dass er Bundesligaqualität besitzt, hat er andernorts schon bewiesen.


    Und dass ihm ausgerechnet in Zeiten klar aufsteigender Tendenz die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, finde ich generell seltsam. Offenbar reicht es nicht, ihn im Großen und Ganzen für eine Enttäuschung zu halten; es muss immer gleich die Tauglichkeit abgesprochen werden.

  • Bleibt er dann trotzdem noch der größte fehleinkauf kellers oder könnte man das ggf noch zurückziehen?


    Wurde ja von ein paar Usern als solcher abgestempelt.....so alle halbes jahr bzw nach jedem schlechten Einsatz.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Beim FC war er diesbezüglich bislang sehr sparsam unterwegs, stimmt, aber dass er Bundesligaqualität besitzt, hat er andernorts schon bewiesen.


    Und dass ihm ausgerechnet in Zeiten klar aufsteigender Tendenz die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, finde ich generell seltsam. Offenbar reicht es nicht, ihn im Großen und Ganzen für eine Enttäuschung zu halten; es muss immer gleich die Tauglichkeit abgesprochen werden.

    Ich sage doch dass er ein Vorbild in Sachen Kampf und Einsatz ist.


    Was jedoch das spielerische und torgefahr angeht sehe ich da weiterhin keinen Spieler der Bundesliga-Niveau hat. Wie schlampig er manche Pässe spielt ist teilweise haarsträubend.

  • Mich dünkt, du verwechselt konsequent Tauglichkeit mit momentaner Leistung.

    Momentane Leistung? Ist nicht böse gemeint aber der Mann hat in seinen letzten vier Jahren Bundesliga:


    3 x 1 Saisontor

    und 1 x ganze 2 Saisontore gemacht.


    Wie kann man da behaupten er hätte bundesligaqualität?


    Wie gesagt: kämpferisch und vom Willen her aktuell top, spielerisch und abschlusstechnisch reicht es einfach nicht für die Bundesliga. Und das ist auch absolut in Ordnung, aber das muss man doch einfach nüchtern festhalten können. Ich glaube sogar dass er mit seinem Einsatz für die zweite Liga ein echt passabler Stürmer wäre, aber eben nicht für die erste.