23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Herzlich Willkommen!


    Aber warum 4 Jahre?

    Da wir keine hochdotierten Verträge bieten können/wollen, geht es bei gestandenen Profis eben nur über die Vertragslänge und damit mehrjährige Planungssicherheit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sol wohl erst gegen Mailand in die Testspiele einsteigen laut Baumgart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sargis Adamyan im Interview: Warum er unbedingt zum FC wollte
    Sargis Adamyan spricht im EXPRESS.de-Interview unter anderem über seinen Wechsel zum 1. FC Köln, seine spezielle Karriere und seine Frau Anna Adamyan.
    www.express.de


    Lesenswertes Interview (auch wenn Express dran steht) mit einem Fussballverückten…kann jetzt noch besser das Statement von Keller bezüglich Sargis im Trainingslager verstehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch er wird noch seine Tore machen. Eine super Verpflichtung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lass den mal in unserem System ankommen, dann spielt er dauerhaft zweite Spitze vorne. Was er am Ball kann, hat man schon gesehen. Mit etwas Glück macht er das 2:0. Top Transfer!

  • War schon ein geiles Ding, als gezeichneter FC Fan hatte ich den schon raustitschen sehen vom Pfosten. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super, dass er auch schon getroffen hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als ich hörte wir holen Adamyan war ich absolut happy. In Hoffe hat er mich immer überzeugt. Leider kann er bisher überhaupt noch nicht an frühere Leistungen anknüpfen. Er wirkt überhastet und die richtige Position glaube ich hat man für ihn noch nicht gefunden. Hoffen wir er kommt demnächst bei uns an und ruft sein Potenzial ab !