23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Bei ihm erschließt sich mir wirklich noch nicht was der Sinn hinter dem Transfer ist.


    Ich finde man kann nach den gesehenen Spielen keine Stärken rausarbeiten. Er ist körperlich nicht stark genug um ein Wandspieler zu sein, seine Technik ist zu schlecht um ein spielender Stürmer zu sein und der schnellste scheint er auch nicht zu sein.

    Bin mal gespannt was und ob da noch was kommt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Bei ihm erschließt sich mir wirklich noch nicht was der Sinn hinter dem Transfer ist.


    Ich finde man kann nach den gesehenen Spielen keine Stärken rausarbeiten. Er ist körperlich nicht stark genug um ein Wandspieler zu sein, seine Technik ist zu schlecht um ein spielender Stürmer zu sein und der schnellste scheint er auch nicht zu sein.

    Bin mal gespannt was und ob da noch was kommt.

    Da bin ich bei dir, bisher überwiegt bei mir auch Enttäuschung.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Bei ihm erschließt sich mir wirklich noch nicht was der Sinn hinter dem Transfer ist.

    Naja der Sinn schon.


    Nur bekommt er das noch nicht auf den Platz, was er eigentlich kann.


    Kommt noch bald.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich denke und hoffe, dass es wie bei Uth sein wird:

    Adamyan muss das System von Baumgart noch mehr verinnerlichen, das dauert halt dann noch...


    Langfristig, und wir haben ja einen langfristigen Vertrag glaube ich schon,

    dass wir gut mit ihm fahren werden.


    Er bringt gute Anlagen und Erfahrungen mit.

    Abschlusstark, dribbelstark, relativ schnell (zumindest vom TV betrachtet).


    Manchmal trifft er noch falsche Entscheidungen - aber das kommt mit der Zeit...

  • Mit etwas mehr Glück hätte er gestern doppelt getroffen! Er traut sich auch mal ins 1-1 und probiert vieles aus. Ich mag seine Spielweise, denke, dass er spätestens im neuen Jahr ein richtiger Faktor sein wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei ihm erschließt sich mir wirklich noch nicht was der Sinn hinter dem Transfer ist.


    Ich finde man kann nach den gesehenen Spielen keine Stärken rausarbeiten. Er ist körperlich nicht stark genug um ein Wandspieler zu sein, seine Technik ist zu schlecht um ein spielender Stürmer zu sein und der schnellste scheint er auch nicht zu sein.

    Bin mal gespannt was und ob da noch was kommt.

    Den Sinn sehe ich schon. In meinen Augen die wuselige SpItze neben einem bulligen Stürmer im 2 Mann Sturm.


    Und Technik hat er auch. Zudem ein ordentlicher, bissiger Anläufer. Für mich Typ Straßenfussballer, der immer für eine Überraschung gut sein kann.


    Allerdings ist er noch nicht wirklich angekommen. Für mich trifft er leider momentan fast immer die falsche Entscheidung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kann es leider nicht anders sagen aber bisher eine völlige Enttäuschung dafür, dass er als erfahrener Spieler geholt wurde. Für mich am eklatantesten, dass er es nicht mal schafft, die Bälle festzumachen. Leider machen es Dietz und Tigges nicht besser.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Welche Qualitäten soll er eigentlich haben?

    Wenn es nur darum geht, dass er den Gegner toll im Spielaufbau stört, kann man auch zur Spoho gehen, nem fitten Studenten 1.000 pro Spiel bieten, damit der wie ein Hund hinter dem Ball herrennt.


    Wenn wir die klarsten Möglichkeiten verballern, geraten wir pünktlich zur Winterpause in die Abstiegszone. Fabelhaft.

  • Ich habe jetzt schon lange nichts mehr zu ihm geschrieben weil ich dachte er kommt noch in Köln an.


    Aber nach dieser Halbserie bleibt mir nur zu sagen, dass ich selten einen Spieler gesehen habe, der so eindeutig will aber immer wieder die falschen Entscheidungen trifft. Das Spiel heute war in dieser Hinsicht die Kirsche auf der Sahne.


    Sollte da nicht bald der Knoten platzen braucht man ihn nicht mehr zu bringen, da heute schon ersichtlich war, dass er mit sich selbst hapert.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Son Ding wie heute hat man allle 1000 Spiele mal...aber der muss sitzen Junge.

    Gomez gefällt das.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Alles in allem bin ich schon enttäuscht von seiner Leistung.

    In Hoffenheim hatte ich ihn viel treffsicherer und vor allem technisch besser in Erinnerung.


    Da er lange an uns gebunden ist bleibt für mich die Hoffnung,

    dass Adamyan wie Uth 1 Jahr gebraucht hat, um richtig bei uns anzukommen.

  • Das war die ganze Saison bislang einfach viel zu wenig, Zweitligaformat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kämpft, rackert, haut sich voll rein.


    Und trifft leider nahezu immer die falsche Entscheidung.


    Hoffe der kommt noch, die Anlagen hat er.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ohne Worte für heute. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sein Ernst? Die Situation von Guirassy gegen Bremen mindestens egalisiert, dafür gibt es keine Worte.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“