Ein letztes mal Jonas Hector spielen sehen! Tournée d'adieu

  • Ich hoffe wir erleben heute nicht den rechnerisch sicheren Klassenerhalt auf dem Sofa.

    Och, jetzt grad fühlt sich das eigentlich ganz toll an. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Richtig. Weg mit diesem arroganten BigCityClub.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir sind jetzt auch rechnerisch durch, oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Thread dann zu? :thinking_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da der Klassenerhalt nun perfekt ist, gibt es aus meiner Sicht noch zwei Ziele.

    Freitag die Hertha näher an die 2te Liga schießen und am letzten Spieltag den Bayern die Meisterschaft zu versauen.

  • Da der Klassenerhalt nun perfekt ist, gibt es aus meiner Sicht noch zwei Ziele.

    Freitag die Hertha näher an die 2te Liga schießen und am letzten Spieltag den Bayern die Meisterschaft zu versauen.

    Und endlich mal wieder in Bremen gewinnen :grinning_face_with_big_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hertha in die 2.Liga schiessen geht klar ,

    den einen Punkt zur Deutschen Meisterschaft darf Bayern ruhig bei uns klauen ! 😉👀😉

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Hertha in die 2.Liga schiessen geht klar ,

    den einen Punkt zur Deutschen Meisterschaft darf Bayern ruhig bei uns klauen ! 😉👀😉

    Mir wurscht wer Meister wird. Aber "ruhig bei uns klauen" darf gar keiner, wenn es nach mir geht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Hertha in die 2.Liga schiessen geht klar ,

    den einen Punkt zur Deutschen Meisterschaft darf Bayern ruhig bei uns klauen ! 😉👀😉

    Die zwei Clowns Salihamidzic und Kahn haben mit ihrem dummen und vor allem teuren Trainerwechsel nur verdient, nach Pokal und CL auch noch die Meisterschaft zu versemmeln.


    Wir holen noch 3 Siege und gut is.

  • Mir wurscht wer Meister wird. Aber "ruhig bei uns klauen" darf gar keiner, wenn es nach mir geht.

    Ist klar,ein Punkt gegen die Bayern wäre viel zu wenig für den wunderbaren 1.FC Köln ! 😉

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Mir würde am meisten stinken, dass dann die von der DFL durchchoreografierte Meisterfeier für die Bayern ( :yawning_face:) läuft während Hector (und Skhiri) eigentlich den Moment und das Stadion mit den FC-Fans für sich haben sollte. Ich will da keinen Konfettiregen und keine Weißbierduschen in dem Moment. Wenn der BVB schon zu doof ist, um das Ding zu holen, dann sollten die Bayern wenigstens am 33. Spieltag die Meisterschaft eintüten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir würde am meisten stinken, dass dann die von der DFL durchchoreografierte Meisterfeier für die Bayern ( :yawning_face:) läuft während Hector (und Skhiri) eigentlich den Moment und das Stadion mit den FC-Fans für sich haben sollte. Ich will da keinen Konfettiregen und keine Weißbierduschen in dem Moment. Wenn der BVB schon zu doof ist, um das Ding zu holen, dann sollten die Bayern wenigstens am 33. Spieltag die Meisterschaft eintüten.

    Ja genau !

    Das habe ich vor kurzem auch einmal geschrieben ,die sollen bei Ihrem letzten Heimspiel gegen RedBull die Schale bekommen und wir könnten am letzten Spieltag feiern und unsere Soieler verabschieden !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Mir würde am meisten stinken, dass dann die von der DFL durchchoreografierte Meisterfeier für die Bayern ( :yawning_face: ) läuft während Hector (und Skhiri) eigentlich den Moment und das Stadion mit den FC-Fans für sich haben sollte. Ich will da keinen Konfettiregen und keine Weißbierduschen in dem Moment.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein gellendes Pfeifkonzert gäbe, wenn die Bayern ihre weitgehend lustlose Meisterfeier absolvieren, während der Rasen für eine Ehrenrunde von Hector gesperrt ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Meisterschaft bei dem letzten Heimspiel, also in München - also wenn das an diesem Tag klar ist….so ist das doch?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 3 mal Jonas Hector spielen sehen! Tournée d'adieu“ zu „Noch 2 mal Jonas Hector spielen sehen! Tournée d'adieu“ geändert.