UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • folgt (vielleicht) :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL Spt 1 (Do 08.09.22/xx.xx) Gegner (H/A)“ zu „UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A)“ geändert.
  • Stimme schonen :zany_face: für Wechselgesang Gerade-Gerade (also F zu J Blöcke) und hinterm Tor Ober- zu Unterrang (wenn man das da so nennen mag) in Nizza.

    Oder alle Angst um Ihre Tickets...


    Come on FC. Oder doch Allez...

  • Vermutlich weil heute Deadline Day ist und vorher noch ein Bundesligaspiel ansteht.

    ah das dieses von spiel zu spiel denken oder? .... 😅😂 spaß, wollte nur den thread abonieren ... haha

  • Die FC-Fans, die über Nizza gekauft haben, werden wohl von Nizza kontaktiert und sollen in den FC-Block verlegt werden.


    Das seien ca. 2500, so dass morgen noch 5.500 offiziell über den FC raus gehen (verlost werden).

  • Oder halt eh Tickets auf der Hintertor Tribüne gekauft haben.


    Gibt's schon einen Treffpunkt für Fanmarsch, ich denke vor dem Flughafen der Grand Arenas Platz dürfte es werden.

  • Als ob das nur 2.500 Karten waren. Denke mindestens das doppelte. Also sind 10.500 effzeh Fans da. Sehr gut. Heimspiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab meinen Hut auch noch mal in den Ticketring geworfen, wohl wissend das ich nicht fahren kann ... sollte ich wie bei London wieder Glück haben und eine Karte bekommen würde ich sie hier 1:1 durchreichen wenn Bedarf besteht. (ausser ich bekomm bis nächste Woche nen Privatjet aufgetrieben der mich am Abend noch fix wieder zurück fliegt) 😅

  • Egal was auch passiert die rote Wand wird wieder deutlich zu erkennen sein :smiling_face_with_sunglasses:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ja geil ey.

    Über Nizza gekauft, Umbuchungs-Mail erhalten, konnte dann aber wegen deren Scheiß-System nicht bezahlen.


    Beim FC leer ausgegangen.


    Macht sehr viel Spaß

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Nicht so schlimm, grade ist auch nich meine Reiseroute geplatzt. Läuft einfach Heute.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Kopf hoch Phil das wird schon noch was geben. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du es noch hinbekommst mit Ticket und Reise.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018