UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • Heute Abend hoffentlich ein Heimsieg einfahren und schauen was die Spiele gegen Belgrad bringen. Denke auch das das Spiel heut mit entscheidend sein wird fürs Weiterkommen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • "widerliche Ausdrucksweise der 'schockierten' auch nicht." ???? Alles gut bei Dir ?

    Was ist denn mit dir nicht los?


    Also mir geht's richtig gut und es herrscht Vorfreude auf einen weiteren Spieltag in Europa.

    (Mich stört evtl. ein leichtes ziehen im Bereich der überhöhten Doppelmoral.

    Musst du aber nicht verstehen und kannst dir zukünftige leere Phrasen bzw. weitere Antworten sparen.)


    Heute trifft Dietz!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Super Typ !

  • Die zweite leere Phrase.

    Und jetzt nerven wir die anderen nicht und du darfst gerne eine pn schicken... oder auch nicht.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Soooo gleich gehts los Richtung Müngersdorfer Stadion. Hab noch mehr Bock als sonst. Heimsieg!!!


    Alle in Rot auch zu Hause!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Natürlich geht mir das ganze Geschehen um Nizza auch auf den Sack. Da jetzt aber die komplette Fanszene in Sippenhaft zu nehmen ist mMn nicht der richtige Weg. Hab das im anderen Thread auch schon gesagt. Hat hier auch nix verloren.

    Wieso bitte nimmt man denn die komplette Fanszene in Sippenhaft, wenn man statt in rot in weiß kommen will, um ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen? Sind die, die etwas reflektierter mit der Situation seit Nizza umgehen und nicht einfach zur Tagesordnung übergehen wollen kein Teil der „kompletten“ Fanszene? Gehört man nur dazu, wenn man heute Abend in rot dabei ist? Schwachsinn!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wieso bitte nimmt man denn die komplette Fanszene in Sippenhaft, wenn man statt in rot in weiß kommen will, um ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen? Sind die, die etwas reflektierter mit der Situation seit Nizza umgehen und nicht einfach zur Tagesordnung übergehen wollen kein Teil der „kompletten“ Fanszene? Gehört man nur dazu, wenn man heute Abend in rot dabei ist? Schwachsinn!

    Eben. Heute in weiß.

  • Oh Mann. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich heute Abend anziehen soll. Oder doch das Schwarze aus der letzten Saison... :zany_face:

  • Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter dir!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieso bitte nimmt man denn die komplette Fanszene in Sippenhaft, wenn man statt in rot in weiß kommen will, um ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen? Sind die, die etwas reflektierter mit der Situation seit Nizza umgehen und nicht einfach zur Tagesordnung übergehen wollen kein Teil der „kompletten“ Fanszene? Gehört man nur dazu, wenn man heute Abend in rot dabei ist? Schwachsinn!


    🤡🤡🤡

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Mal sehen, ob man die "Blöcke" optisch unterscheiden kann... :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal sehen, ob man die "Blöcke" optisch unterscheiden kann... :smiling_face_with_horns:

    Hoffentlich nicht würde ja sonst das Bild nur zerstören. :effzeh: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Deine Art sich mit einer sachlichen Gegenargumentation auseinander zu setzen? Glückwunsch.

    Sachlich. Aha. So nennst du das willentliche Fehlinterpretation von Beiträgen also.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Sachlich. Aha. So nennst du das willentliche Fehlinterpretation von Beiträgen also.

    Kein Stück. Du sagst in weiß kommen als Zeichen gegen Gewalt wäre die komplette Fanszene in Sippenhaft nehmen, er hält entgegen das diejenigen die in weiß kommen wollen und damit ein Zeichen setzen möchten auch Teil der kompletten Fanszene sind. Und in dem Punkt bin ich absolut bei ihm.

  • Sachlich. Aha. So nennst du das willentliche Fehlinterpretation von Beiträgen also.

    Lies Dir Deinen Ausgangspost, den Du dann ja noch editiert hast nochmal in Ruhe durch. Da steht inhaltlich drin, dass jeder, der heute in weiß statt in rot ins Stadion geht die „komplette Fanszene“ in Sippenhaft nimmt, wenn er das „alle in rot“ Spielchen nicht mitmachen will, sondern stattdessen ein Zeichen gegen Gewalt setzen will.


    Und da hilft es auch nicht, wenn Du jetzt im Nachhinein meinst, ich würde Deinen Post willentlich falsch interpretieren. Einfach vorher mal kurz nachdenken was man so schreibt. Zumal Du das ja sogar per EDIT erst später hinzugefügt hast.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)