UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • folgt (vielleicht) :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL Spt 1 (Do 08.09.22/xx.xx) Gegner (H/A)“ zu „UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H)“ geändert.
  • Hier sollten wir gewinnen obwohl es für mich nicht selbstverständlich ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Slovacko aktuell Tabellenachter. 10 Punkte aus 8 Spielen.


    Im Heimspiel gegen den Außenseiter der Gruppe sollten drei Punkte her.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wir dürfen sie nicht unterschätzen, sondern ähnlich konzentriert spielen, wie das Rückspiel in Ungarn. Dann wird das was.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir dürfen sie nicht unterschätzen, sondern ähnlich konzentriert spielen, wie das Rückspiel in Ungarn. Dann wird das was.

    Vollkommen richtig!

    Der Anspruch MUSS aber meiner Ansicht nach ein Sieg sein und das ist nicht arrogant gemeint!

  • Wollen wir in die KO Phase müssen wir gewinnen, am besten auch das Rückspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heimsieg gegen Slovacko an was anderes will ich nicht denken


    Heimsieg!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • RTL überträgt linear im Fernsehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ticketverkauf bis jetzt echt lachhaft für ein europäisches Heimspiel.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Bei bis zu 60 Euro die Karte kann ich das durchaus verstehen! Bei dem was da gerade passiert haben mehr als genug Leute andere Sorgen und auch andere Verwendung für so viel Geld!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • CF80

    So treffen wir uns hoffentlich auf ein stimmungsvolles Kölsch und du kannst zeigen wie du unsere Mannschaft mit voller Leidenschaft unterstützt!

    Scheinst ja ein lautes Organ zu haben ; )


    Ich freue mich auf ein weiteres Heimspiel in Europa!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wollte eigentlich auch hin, aber der Termin, das Geld und die Vorfälle haben mich überzeugt auf dem Sofa zu schauen.

    Wird sicher um die 35-40.000 werden, mehr kann ich mir gerade nicht vorstellen.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Geld und Termine sind natürlich immer entscheidende Gründe..

    Inwiefern haben jedoch die Vorfälle etwas mit deinem Stadionbesuch zu tun?

    Du musst dich ja nicht in die Süd begeben oder die Horde anfeuern.


    Kannst du das kurz erläutern?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Bei bis zu 60 Euro die Karte kann ich das durchaus verstehen! Bei dem was da gerade passiert haben mehr als genug Leute andere Sorgen und auch andere Verwendung für so viel Geld!


    Ist auch noch nen scheißhaufen an Karten in den günstigen Kategorien zu haben

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Geld und Termine sind natürlich immer entscheidende Gründe..

    Inwiefern haben jedoch die Vorfälle etwas mit deinem Stadionbesuch zu tun?

    Du musst dich ja nicht in die Süd begeben oder die Horde anfeuern.


    Kannst du das kurz erläutern?

    Ich habe irgendwie gerade eine bisschen Distanz zu „meinem“ Effzeh aufgebaut, kann nicht munter mitklatschen und singen was Leute vorgeben die so ein übles Vorbild sind als wenn nichts gewesen wäre. Zudem wäre ich mit meinem Sohn gefahren, der will aber auch nicht mehr nach dem er das in Nizza ansehen durfte

  • Wird auch gegen diese Mannschaft die viele als Außenseiter sehen schwer werden. Hoffe auch auf einen Sieg und am liebsten noch Mit jeder Menge Tore für den FC. Das Problem wird wohl sein kommen früh genug gut ins Spiel herein. Bei einem frühen 1 oder 2 zu Null könnte es ein Selbstläufet werden. Bei einem Unentschieden oder sogar Rückstand zur Halbzeit wird es ein anrennen und wohl Zitterpartie werden

    Aber denke wir bringen das Ding sicher nach Hause.