UECL Spt 3 (Do 06.10.22/21.00) FK Partizan (H) 0-1

  • folgt (vielleicht) :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL Spt 1 (Do 08.09.22/xx.xx) Gegner (H/A)“ zu „UECL Spt 3 (Do 06.10.22/21.00) FK Partizan (H)“ geändert.
  • Hier schon mal meine Aufstellung für das Spiel auf Basis des heutigen Spiels gegen Slovacko:


    ————————— Schwäbe ———————-

    Schwäbe —- Schwäbe —- Schwäbe —- Hector

    —————— Skhiri ——— Skhiri ——————

    ————-Ljubicic——————-Ljubicic————

    ——————- Ljubicic——— Ljubicic ————

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nippes_Jung


    Ne, dann wären es 5 Punkte. Allerdings kommt auch nur der Gruppen Erste sicher ins Achtelfinale. Daher müssen beide restlichen Heimspiele gewonnen werden, um meiner Meinung nach eine Chance auf den Gruppensieg zu haben.

  • ich glaube, er meinte, dass wir dann 7 Punkte hätten, doch du hast Recht mit den 5 Punkten Vorsprung. Wäre schon eine kleine Vorentscheidung, sofern wir das Auswärtsspiel dort nicht verlieren.


    Man sollte von Spiel zu Spiel denken. Mag gerne weiterkommen. MIr wäre es auch egal, ob wir 1. oder 2. werden. Hauptsache weiter. Platz 1 wäre mega, Platz 2 allerdings auch ein toller Erfolg :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steht schon fest wo es übertragen wird? Free TV oder + ???


    versuche im Ergebnis Thread immer den Sender hinzuzufügen :winking_face:


    Die beiden weiteren 21 Uhr Spiele werden von RTL übertragen. Alle internationalen effzeh Spiele generell von RTL+ :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So dann richten wir mal den Fokus auf das Heimspiel gegen Belgrad.


    Thielmann kommt hoffentlich zurück und auch Uth dürfte zumindest von der Bank eine Alternative sein.


    Könnte mir vorstellen, dass Martel als zweiter 6er beginnt und Ljubicic erst mal geschont wird.


    Im Sturm könnte auch die Rotation greifen. Vielleicht beginnt Adamyan oder Dietz für Tigges.


    In der Abwehr würde ich maximal Benno durch Schindler ersetzen. Gerade die IV sollte in meinen Augen immer spielen.

  • Ich denke man wird auch Jonas schonen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich halte es für strategisch sinnvoll möglichst alles diese Woche auf einen Sieg gegen Belgrad auszurichten damit man möglichst frühzeitig den 1. Platz in der Gruppe sicherstellt. Dann kann man die Relegationsspiele fürs 1/8Finale sparen und sich auf die Bundesliga konzentrieren. Der Sieg gegen BVB hat uns Druck genommen gegen Gladbach unbedingt Punkten zu müssen. Natürlich ist es ein Derby aber in der Gesamtgemengelage wprde ich das Belgrad -Spiel bevorzugen. Sprich beste Startelf und notfalls ab 50. Minute wichtige Spieler rausnehmen.

  • Sieg zuhause gegen Belgrad und wir sind schon mit einem Bein in der nächsten Runde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn ich es richtig gelesen habe ist nur der 1e direkt qualifiziert. Die Zweiten spielen eine Quali gegen den 3 der EL. Nach einem Sieg sind wir noch nicht locker 1er.

    Ich schrieb auch nicht „locker 1er“, oder?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich halte es für strategisch sinnvoll möglichst alles diese Woche auf einen Sieg gegen Belgrad auszurichten damit man möglichst frühzeitig den 1. Platz in der Gruppe sicherstellt. Dann kann man die Relegationsspiele fürs 1/8Finale sparen und sich auf die Bundesliga konzentrieren. Der Sieg gegen BVB hat uns Druck genommen gegen Gladbach unbedingt Punkten zu müssen. Natürlich ist es ein Derby aber in der Gesamtgemengelage wprde ich das Belgrad -Spiel bevorzugen. Sprich beste Startelf und notfalls ab 50. Minute wichtige Spieler rausnehmen.


    Es ist nichts wichtiger als das Derby gegen die Gülle! Strategie hin oder her, die Bundesliga hat immer erste Priorität und ein Sieg gegen Gladbach sowieso. Für mich ist daher der Sonntag definitiv wichtiger, deshalb würde ich gegen Belgrad den ein oder anderen von Beginn an schonen. Was nicht heisst, dass man das Spiel dann nicht trotzdem gewinnen sollte! Baumgart wird schon die richtige Mischung finden, wir gewinnen einfach beide Spiele.

  • Dortmund hat doch wieder gezeigt, wir haben deutlich mehr als 11 brauchbare Jungs.

    Beides wichtige Spiele (über die Floskel hinaus…) und in beiden wird es auch im Spiel um 65. die 4-5 Wechsel geben.

    Steffen macht das.

    Und Belgrad wird "balkan-nickelig" spielen, da ist robust und geduldig gefragt, denke ich.

  • Noch zwei Siege diese Woche. Herrlich. :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke