UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Abschenken? Never, vielleicht braucht es am Donnerstag nur ein paar kleine Veränderungen, z.b mit zwei Sechsern starten, Martel würde ich bringen. Zentrum verdichten und bitte bitte keine Rotation mehr in der Abwehr, insbes. Innenverteidigung. Vorne ist es fast schon egal leider bei den gezeigten Leistungen im Sturm. Ich würde auf Tempo setzen, also weder Tigges noch Dietz.

  • Abgeschenkt wurde die Conference League vergangenen Donnerstag, nicht von den Spielern auf dem Platz, denen kann man gar keinen Vorwurf machen, die haben alles probiert, aber die Aufstellung klang schon etwas nach "nicht so wichtig". Ich würde versuchen unseren Spielstil vorne völlig zu verändern und auf schnelle Leute setzen statt Dietz/Tigges und somit nicht so ausrechenbar zu sein. Keine Ahnung ob es in den Nachwuchsmannschaften noch brauchbare Offensivspieler gibt die zumindest flott sind.

  • Baumgart sagt (immer wieder) er hat den Auftrag, unfertige Spieler zu verbessern (die dann erst einmal dem FC helfen und die man später verkaufen kann)

    und von jetzt auf gleich geht dies auch nicht bei anderen Vereinen


    der FC hat immer noch nicht mehr Geld

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist ja nicht so, als hätten wir letzten Donnerstag nicht auch Chancen gehabt.


    Sowohl Dietz als auch Tigges (wenn ich mich recht entsinne) hatten 2 hochklassige Chancen.


    Geht eine davon rein, heißt es: Wow Baumgart hat das Klasse gemacht. Einige Stammspieler geschont und trotzdem nen Punkt geholt.


    So heißt es, wir haben es verschenkt.


    Gegen so ne Gurkentruppe, die in der 3ten luxemburgischen Liga gegen den Abstieg spielen......


    Oder sind die etwa auch Erstligist und vielleicht sogar EL-erfahren?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich würde versuchen unseren Spielstil vorne völlig zu verändern und auf schnelle Leute setzen statt Dietz/Tigges und somit nicht so ausrechenbar zu sein. Keine Ahnung ob es in den Nachwuchsmannschaften noch brauchbare Offensivspieler gibt die zumindest flott sind.

    hm, du bist also gegen die "große" Rotation, willst aber auf einmal den Spielstil verändern und Leute bringen, die noch nie in der Mannschaft gespielt haben :thinking_face:


    Die schellen Leute, die wir glaube ich beide gerne sehen würden (Thielmann, Lemperle) sind verletzt, außer adamyan haben wir keinen mehr, der Dietz/Tigges ersetzen kann. Ich hoffe bloß das mir keiner mit Diehl kommt, der war lange verletzt und fängt jetzt erst langsam wieder an Fahrt aufzunehmen.

  • Ich würde versuchen unseren Spielstil vorne völlig zu verändern und auf schnelle Leute setzen statt Dietz/Tigges und somit nicht so ausrechenbar zu sein. Keine Ahnung ob es in den Nachwuchsmannschaften noch brauchbare Offensivspieler gibt die zumindest flott sind.

    Du kritisierst Baumgart für seine Rotation, und möchtest nun in einem für die Conference League vermutlich vorentscheidenden Duell die komplette Taktik über den Haufen werfen, und die Offensive mit Nachwuchsspielern besetzen.


    [ ] lachen

    [ ] weinen


    Ich schwanke noch.

  • Erstligist schon, aber in welcher Liga?

    Bei allem Respekt, aber die serbische Liga hat bestenfalls Zweitliganiveau.

    El-erfahren sind sie zwar, aber das ist in dieser Liga auch keine Kunst, sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren, da dort mit Roter Stern nur ein einziger Konkurrent ist.


    Es ist dort so wie in Schottland, wo es nur Celtic und die Rangers gibt. Diese Saison ist Partizan in der EL Quali an Larnaca aus Zypern gescheitert, die auch nicht für die hohe Fussballkunst bekannt sind.

    Ich möchte keine Mannschaft schlechter machen als sie ist, aber wenn die international unterwegs sind, dann nicht lange und meist als Fallobst.

  • Warum sollte man den Spielstil verändern?


    Das bringt doch mehr durcheinander als nachhaltig irgendeinen Effekt.

    soweit ich das verstanden habe, hat gerade das ändern sowohl Tedesco und Seoana nicht nur nix gebracht und dann den Job gekostet

    von daher gibt es für mich auch kein Argument, irgendetwas zu verändern

    im Gegenteil weiterhin das bereits eingeübte verfestigen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 🤦🏻‍♂️


    also wenn die truppe nicht mal 2 spiele in der woche ab kann dann kannste dich auch vom spielbetrieb abmelden.


    abschenken … wenn ich so was schon les krieg ich puls.

    Union und Freiburg schaffen das ja komischerweise auch und liefern in der Liga trotzdem und sogar besser als wir (Freiburg), bzw. sogar deutlich besser (Union) und das ohne jedesmal so viele Spieler zu wechseln.

  • Liest du eigentlich auch mal die anderen Posts der letzten 2/3 Tage zu dem Thema :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vorentscheidend war vergangenes Heimspiel am Donnerstag, den Ausgang kennen wir. In Achtelfinale kommen wir nur mit 2 Siegen aus den nächsten 3 Spielen und ggf 2 Relegationsspielen. Da dies nur mit der nahezu besten Elf zu erreichen ist müssten wir Ligaspiele "abschenken", was sicherlich nicht passierne wird. Weinen darfst du über die falsche Herangehensweise vergangenen Donnerstag, die uns nun Körner kosten wird.....

  • Warum sollte man den Spielstil verändern?


    Das bringt doch mehr durcheinander als nachhaltig irgendeinen Effekt.

    Was spricht dagegen ? Unser System mit Tigges/Dietz vorne und eine Flanke nach der anderen reinknallen wird uns nicht mehr tragen in den kommenden Wochen, dafür fehlt beiden die Qualität.

  • Was spricht dagegen ? Unser System mit Tigges/Dietz vorne und eine Flanke nach der anderen reinknallen wird uns nicht mehr tragen in den kommenden Wochen, dafür fehlt beiden die Qualität.

    Warum? Hat doch die Saison nicht schlechter geklappt als in der letzten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Warum? Hat doch die Saison nicht schlechter geklappt als in der letzten?

    Ich finde schon das es insgesamt diese Saison nicht so klappt, unabhängig von den Punkten.

    Wenn ich bedenke wieviele Hundertprozentige ein Schwäbe gehalten hat und wieviele Punkte er uns

    damit gerettet hat komme ich nach den letzten Spielen zu einem anderen Schluss.

    Nicht vergessen darf man dass wie in den ersten Saisonspielen quasi immer in Überzahl größtenteils waaren.

    Das BVB-Spiel nehme ich mal raus, das war wirklich positiv. Wenn ich die anderen Spiele der letzten Wochen sehe

    erkenne ich spielerisch einige Probleme in der Offensive. Ist aber nur ein Bauchgefühl.

    Insgesamt sind wir in der Bundesliga im Soll und gut unterwegs, in den Pokalspielen finde ich uns eher schwach auch

    teilweise aufgrund der Aufstellungen.