UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Dazu müsste man beide Spiele gewinnen... :thinking_face:

    Nö. Wir dürfen nur auf keinen Fall gegen Nizza verlieren.
    Bei Sieg gegen Nizza können wir sogar gegen Slovacko knapp verlieren, wenn Partizan beide Spiele gewinnt.
    Wenn Partizan gegen Nizza gewinnt und gegen Slovacko nicht verliert reichen uns evtl. sogar 2 Unentschieden.

    Theoretisch ist sogar eine Konstellation möglich, wo am Ende alle 8 Punkte und ausgeglichenes Torverhältnis haben.

    In der Gruppe ist noch alles möglich, jeder kann noch erster oder letzter werden. Abwarten.

  • Derrick war nie emotional, und ermittelt hat er immer nur in der Oberschicht. Er passt also hier nicht rein als Vergleich. :winking_face:

    Das mit der Oberschicht ist ein Argument. Gebe mich geschlagen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Zählt der direkt Vergleich? Dann wäre für uns maximal Platz 2 möglich

  • Zählt der direkt Vergleich? Dann wäre für uns maximal Platz 2 möglich

    Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich sogar zuerst.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Zählt der direkt Vergleich? Dann wäre für uns maximal Platz 2 möglich

    Bei 2 Siegen könnten wir alleiniger Erster mit 10 Punkten werden.

    Bei der Konstellation alle 8 Punkte wäre der direkte Vergleich hinfällig, da ginge es m.E. wieder nach Torverhältnis.


    Wo uns der direkte Vergleich mit Nizza auf die Füße fallen würde wäre Sieg gg Slovacko bei Sieg Nizza gg. Belgrad und am letzten Spieltag Sieg Slovacko gegen Belgrad bei Unentschieden in unserem Spiel.


    Aber generell ist in unserer Gruppe noch jeder Platz für jeden drin.

  • Wir werden leider keine 2 Siege einfahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Nizza ist komplett von der Rolle und Slovacko ist keine Übermannschaft.

    Mit etwas Fortune ist durchaus noch etwas drin.

  • Baumgart Raus Forderungen wären der größte Bullshit

    Sehe ich ja auch so, aber ich kenn ja unsere Pappenheimer...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A)“ zu „UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2“ geändert.
  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.