UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • folgt (vielleicht) :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL Spt 1 (Do 08.09.22/xx.xx) Gegner (H/A)“ zu „UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A)“ geändert.
  • Der VVK für das Spiel startet morgen früh um 10 Uhr unter Ticketline.rs . Das Ticket muss von einem Serben gekauft werden, als Nachweis muss die Person ihren Ausweis per Mail an die Verkaufsstelle senden.

    Kleiner Tipp fragt im Hotel nach ggf. kaufen die Tickets für euch. Die Preise wurden extrem erhöht, für serbische Verhältnisse sind 25 Euro für ein Ticket Wahnsinn.

    Bitte auf keinen Fall Tickets im Jug / Süd Bereich kaufen!!! Zapad / West oder Istok / Ost ist etwas enstpannter.

  • Das Hinspiel mit eingerechnet waren das jetzt 2 verlorene Pflichtspiele hintereinander.

    Hat das Team unter Baumgart überhaupt schon einmal 3 hintereinander vergeigt.

    Kann mich nicht erinnern, daher müsste das dann für uns sprechen.

    Vielleicht reicht ein Punkt ja auch.

  • Das Hinspiel mit eingerechnet waren das jetzt 2 verlorene Pflichtspiele hintereinander.

    Hat das Team unter Baumgart überhaupt schon einmal 3 hintereinander vergeigt.

    Kann mich nicht erinnern, daher müsste das dann für uns sprechen.

    Vielleicht reicht ein Punkt ja auch.


    Nur Saisonübergreifend: Wolfsburg, Stuttgart, Regensburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel muss gewonnen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte noch eine serbische Bohnensuppe im Keller. 😁

    Soll ich jetzt den Knaller zünden, oder bis Donnerstag warten :-)


    Ich erwarte einen Sieg am Donnerstag Abend.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Servus,

    ich glaube, dass es am Donnerstag dort von den Rängen tierisch zur Sache gehen wird.

    Wir durften ja keine Auswärtstickets mehr verkaufen. Wurden die bereits verkauften zurückgenommen? Wenn wir dort keine Tickets verkaufen dürfen, kann der Verein sicher auch nicht für Ausschreitungen in Regress genommen werden, denn es werden sich sicherlich einige aufmachen, unseren FC zu unterstützen.

    Ich bin gespannt, was am Donnerstag passiert und hoffe, dass sich alles im Rahmen hält.

    Viele Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Für mich hat das Spiel gegen Augsburg am Sonntag nun oberste Priorität aufgrund der Heimspielniederlage gegen Belgrad.

    Wir müssen nun mindestens noch 2 Spiele in de Conf.L. gewinnen um weiter zu kommen, aufgrund der Kadersituation würde dies nur mit der annähernd besten Aufstellung gelingen, was uns dann aber die Spiele in der Bundesliga kosten würde. Wohl oder übel Belgrad abschenken und gegen Augsburg und Mainz punkten.

  • das sehe ich ganz genauso

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Natürlich hat die BL Prio! Dennoch haben wir doch kommende Woche nur das BL Spiel, da wir im Pokal ausgeschieden sind. Daher haben die Spieler nach dem AUgsburg Spiel genügend Zeit zum ausruhen. Würde gerne beide Spiele gewinnen.


    Kainz wird am Donnerstag auf jeden Fall spielen, da er am Sonntag leider nicht spielen kann! Man kann ja durchaus Duda und Uth jeweils eine Halbzeit spielen lassen usw... denke, dass man die beiden Spiele so angehen muss, dass man beide Spiele siegreich gestalten kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man der Termindichte etwas Positives abgewinnen kann, dann die Tatsache, dass man nicht viel Zeit zum Nachdenken und Hadern hat. Wir haben jetzt 2 Spiele innerhalb von 4 Tagen verloren. Die Mannschaft hat nach kleineren Ergebniskrisen immer wieder geliefert und ich glaube die Jungs haben richtig Bock darauf, in Belgrad zu punkten 💪🏾

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Abschenken? Niemals. Sonst trete ich aus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Belgrad abschenken wird offiziell keiner sagen, aber ich habe kein gutes Gefühl. Dies gilt auch für die Treter am Sonntag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abschwenken, so was gibbet nicht beim Baumgart


    Aber eine super Leistung erwarten am Donnerstag + am Sonntag mit fast denselben Akteuren :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Abschwenken, so was gibbet nicht beim Baumgart


    Aber eine super Leistung erwarten am Donnerstag + am Sonntag mit fast denselben Akteuren :thinking_face:

    ....genau das meine ich damit. Aber du glaubst nicht wie gerne ich falsch liegen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 🤦🏻‍♂️


    also wenn die truppe nicht mal 2 spiele in der woche ab kann dann kannste dich auch vom spielbetrieb abmelden.


    abschenken … wenn ich so was schon les krieg ich puls.