UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Bei Tigges läuft auch noch nicht alles rund. Man sieht aber, dass er mit seinen Bewegungen, Laufwegen und Technik einiges mitbringt um ein ordentlicher Stürmer werden zu können.

    Wo erkennst Du das bei Tigges ? Ich kenne bei ihm noch weniger als bei Dietz. Tigges ist seit Wochen ohne irgend eine gefährliche Szene bis auf seinen Kopfball gegen Dortmund. Er macht keine Bälle fest, Torschüsse sehe ich nicht und Kopfballgefahr strahlt er auch nicht aus.

  • Mich würde mal unsere Laufleitung interessieren.


    Gefühlt ist da viel zu wenig Bewegung drin. Kein Mumm, kein Einsatz, kein Feuer.


    Und Partizan bietet uns nichts an.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hector verschenkt, dass wird Baumgart sich nie eingestehen.

    Ich sage, wir werden schlechte Zeiten zu gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Partizan bietet uns nichts an.

    Wir haben aber auch gar keine Ideen für den offensiven Spielaufbau. Das sieht gerade aus wie unter Gisdol.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn wir ja wenigstens in die Abschlusssituationen kommen würden… das war immer so mein persönlicher Hoffnungsschimmer, weil du wusstest, du erspielst dir jede Menge Chancen aber seit einer Woche geht gar nix mehr :face_with_raised_eyebrow:


    EDIT: Seit einer Woche! Man muss den Teufel jetzt noch nicht an die Wand malen aber ne Krise ist es definitiv.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusFC ()

  • Da hilft jetzt auch kein Wechseln mehr.

    Keine Flanke kommt, wir haben keinen der 1gg1 auf den Flügeln gehen kann - Diese Mannschaft ist tot


    Pedersen spielt flanken wie Sonntags auf den Jahnwiesen, Hübers seit dem 0:1 von Kopf her komplett weg.

    Hector auf der 10 hat schon in der Vergangenheit nicht funktioniert aber Baumgart erzählt dann immer vom Weg und vom Lernen - einen scheiß lernt der.

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi86 ()

  • Wo erkennst Du das bei Tigges ? Ich kenne bei ihm noch weniger als bei Dietz. Tigges ist seit Wochen ohne irgend eine gefährliche Szene bis auf seinen Kopfball gegen Dortmund. Er hält keine Bälle, Torschüsse sehe ich nicht und Kopfballgefahr strahlt er auch nicht aus.

    Ich nehme das anders war. Er hat z.B. jetzt auch schon ein paar Szenen gehabt, wo er den Ball mit dem Kopf vernünftig weitergeleitet hat. Dietz hatte davon keine einzige. Ich sag nicht, dass er gute Spiele macht - Bei ihm sehe ich aber das Potential.

  • Null Torchancen.

    Am Sonntag heißt es, wir hatten ja ein Spiel in der Woche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Union und Freiburg schaffen das ja komischerweise auch und liefern in der Liga trotzdem und sogar besser als wir (Freiburg), bzw. sogar deutlich besser (Union) und das ohne jedesmal so viele Spieler zu wechseln.

    Hmm, willst du damit andeuten, unsere Truppe sei nicht fit?? Union und Freiburg