UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Jetzt sollte der letzte gesehen haben, dass Jonas auf LV gehört. Und sonst NIRGENDWO hin.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir sind einfach noch nicht für Europa so weit.


    Besonders nicht, wenn man keinen Stürmer hat, der den Namen verdient. Langfristig ist das ein Problem.


    Hoffen wir, dass wir im Winter einen bekommen.


    Partisan Glückwunsch, gut gespielt und tolles Feuerwerk (denk ich mir mal)

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gerade hat man den Mentalitätsunterschied zwischen dem FC und Partizan gesehen, bei der Grätsche gegen den Schmitz Pass auf der Linie.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Heftig… und Freiburg führt 4:0 in Nantes.

    Das ist inzwischen eine Spitzenmannschaft im deutschen Fußball. Die sind uns seit Jahren schon um Lichtjahre voraus. Guck Dir deren Kader mal an. Aber am Ende muss der FC genau diesen Weg gehen, auch mit allen Rückschlägen die dazu gehören. Und Streich hatte einige Rückschläge bei Freiburg inklusive Abstieg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist inzwischen eine Spitzenmannschaft im deutschen Fußball. Die sind uns seit Jahren schon um Lichtjahre voraus. Guck Dir deren Kader mal an. Aber am Ende muss der FC genau diesen Weg gehen, auch mit allen Rückschlägen die dazu gehören. Und Streich hatte einige Rückschläge bei Freiburg inklusive Abstieg.

    Das würdest du beim FC nicht erleben. Da wird kurz vor dem Abstieg der Trainer gewechselt, und wenn das so weitergeht und der FC weiter verliert, dann wirst du sehen wie schnell die ersten Stimmen nach einem Trainerwechsel aufkommen.

  • Puh, bitte abpfeifen, das tut ja schon körperlich weh

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Und wenn wir das Spiel verlieren, was leider nicht ganz unrealistisch ist, dann brennt der Baum (gart) aber mal so richtig :pouting_face:

    Ja, dann wirds ungemütlich für den Trainer und ich fürchte, dass dann die ersten ernstgemeinten Baumgart raus Forderungen kommen. Und wie ich Baumgart kenne, reagiert er auf sowas empfindlich.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)